Haben das damals alle Händler gemacht?

  • Bei meinem Ford war der Händler so frei ein kleines Blechschild im Kofferraumdeckel zu verschrauben. Gab es das öfter? War das üblich?



    Zum Glück hat er das ordentlich gemacht und es rostet nicht. Sonst würde ich den wohl heute noch heimsuchen. :O


    Edit: Ha, den gibt es noch. http://www.ford-bergmann.de


    2. Edit: "In unserem Teile - Verkauf erhalten Sie sämtliche Ersatzteile für alle Ford-Modelle." Geil, da fahr ich hin. :D

  • solch aufwändigen blechschilder waren schon eher seltener, aber aufkleber, auch recht aufwändige (chrom und sowas) gabs häufiger...

  • Jups, so ´ne aufgeklebte Blechplakette hab ich auch, gerade kein Foto von verfügbar. Ist doch ein nettes zeitgenössisches "Zubehör" sowas :))

  • Jau, sowas Schönes hab ich auch noch zu Hause, kommt aber erst wieder drauf, wenn Madame fix und fertig (also, fertig hergerichtet :D ) ist.


    Habe es extra (unter Verlust mehrerer Fingernägel) von der alten Heckklappe gerettet, bevor diese den Weg alles Irdischen ging.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL



    P.S. GoranAgar - das ist kein Witz... ich würd da echt mal hinfahren! Viele alteingesessene Ford-Händler haben noch Teile im Keller oder sonstwo, da schlackerst du mit den Ohren! Und fragen kost ja nix!

  • Zitat

    Original von GoranAgar
    2. Edit: "In unserem Teile - Verkauf erhalten Sie sämtliche Ersatzteile für alle Ford-Modelle." Geil, da fahr ich hin. :D  


    Also wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche stand ich an der Ersatzteil-theke neben dem bild auch schon mal - man konnte mir de aber auch nicht helfen rauszufinden, wo ich noch ne gute Taunus Hinterachse auftreiben könnte..

  • an meinem QP prangt auch ein solches blechschildchen von: "weege fordhaupthändler holzminden" foto kann ich jetzt auch nich mit dienen da ich in hannover in der uni sitze

  • Doch so viele, nicht schlecht. Ich habe nichts gegen das Schildchen. Und da ich ein Originalfanatiker bin muß es bei dem auch dranbleiben.


    Bonnie, das werde ich wirklich mal tun. Ist zum Glück nicht weit weg.


    Jonas, was hat dich nach Nottuln verschlagen? Kommst du aus der Ecke?

  • bis mitte der 90er jahre hatte ford büddemann in bielefeld brackwede sone alu schilder draufgeklebt

  • Auf meinem 190 er klebt auch noch ein Chromschildchen vom Mercedes Wiesenthal...
    Bin mehr auf clean aber bei soviel Aufwand des Händlers hab ichs oben gelassen.


    SG, maxx

  • so ich hab eben noch´n bildchen von gemacht :O


    wie immer in der größe klickbar


    ich hab solche aufkleber aber auch schon am kotflügel unter dem hubraumwappen gesehen

  • Zitat

    ford büddemann in bielefeld brackwede


    Das hört sich schon wieder nach Stenkelfeld an... :D:D


    Sorry, offtopic