habe p7b 20m hardtop coupe uebrig

  • Hi Leute.Also ich habe da mal ne frage an euch!waere cool wenn mir da jemand helfen kann.
    ich habe da noch nen alten ford p7b 20m xl hardtop coupe zu stehen und wuerde den gern los werden!
    hab aber keine ahnung wie die so gehandelt werden.hab gehoert dass diese bauform n bisschen seltener ist.
    rost ist meines erachtens kaum welcher vorhanden wenn man sich den wagen mal von unten anguckt.nur die spaltmaasse stimmen nicht ueberall......sieht aus wie schnell zusammengeschraubt.kann mir da jemand helfen?
    achso,das venyldach wurde leider entfernt und in wagenfarbe lackiert.

  • Guten Abend und willkommen hier.
    Was so ein Fahrzeug wert sein könnte, ist unheimlich schwer zu sagen, besonders wenn man außer einer recht allgemeinen Beschreibung nichts darüber weiß.
    Allgemein ist zu sagen, dass P7 zur Zeit scheinbar nicht sonderlich begehrt sind, selbst gute Exemplare erzielen keine nennenswerten Preise. Ein Hardtop Coupé ist in der Tat ein seltenes Modell, was tendenziell den Wert steigert. Entscheidend ist aber der Zustand.
    Es wäre hilfreich, möglichst detaillierte Bilder einzustellen.

  • okay...denn werde ich mal n paar fotos machen und reinstellen.hatte ich auch vor aber hab gerade keine zur hand!daher vorab nur die vorgezogene frage.habt erstmal recht herzlichen dank!