So schøøøøøøøøøøøn!

  • Der war neulich noch auf der Oldtimertanke in Hamburg!
    Ist der ältere Herr, der das Ding gewonnen hatte ihn doch los geworden.
    Da gewinnt einer so einen Wagen und will ihn gar nicht. Verkehrte Welt!

  • Isse. Finde den Preis auch was happisch. Aber schøn isse trotzem. Vielleicht nicht die top Farbe, aber der Rest perfekt!

  • Wieso ist der Preis happich? Wenn man mal bei den einschlägigen Portalen nachsieht was das so für Ranzelige Buden angeboten werden,die deutlich schlechter sind find ich den gar nicht so teuer. Muß man erstmal finden in so einem Zustand, mal ganz unabhängig vom Motor!


    Ist doch eine supper Kiste!! Und die Farbe naja ..............zeitgemäß halt und, besser als Schwarz Matt!

  • Weil es eben happich ist. Fuenfacht fuer einen Granada ist halt ja... Nicht guenstig (< Nicht verwechseln mit zu teuer) ...
    Und 1,7er? Alter. Grandios. Traum. Will!

  • Nee günstig ist der nicht aber bring mal ein auto in so einen Zustand da kommt auf jeden Fall deutlich mehr raus!
    Motor naja da hier die meisten eh andere einbauen eher als nebensächlich zu betrachten.
    Und wenn man hier so verfolgt was für Schrott angeboten wird, der vielleicht die hälfte von dem hier kostet, wo zum teil die Innenausstattung komplett fertig ist ist das quasi ein Schnäppchen.
    Find erstmal eine Innenausstattung die so gut aussieht..
    Hier werden teilweise Ausstattungen angeboten die würde ich einfach nur wegschmeißen da wäre mir selbst der weg ins Nachbarhaus zu weit für!


    Aber wie halt immer. Jeder wie er mag


    ich find den gut,wenn ich keinen hätte würde ich auch 6000.- bezahlen!

  • Hurst: Ich will Dir das Granada-Auto nicht wegschnappen. Wenn Du das Ding haben willst...nimm!
    Aber zieh den Finger (nicht bös gemeint!)

  • Ne, alles gut. Hab eh keine Kohle.
    Hauptsache die Schüssel kommt in gute Hände


    Janu... keine Kohle is nich gut bei Autokauf. Aber Einstellung ist löblich.
    Mal guckn, was raus kommt.

  • Vorbesitzer Urban Priol. Wusste gar nicht, dass der Oldtimer sammelt.
    Und ich hab die Kohle auch noch - Bine bringt mich um :gruebel:

  • Vorbesitzer Urban Priol. Wusste gar nicht, dass der Oldtimer sammelt.
    Und ich hab die Kohle auch noch - Bine bringt mich um :gruebel:


    der hat mein ich über 30 karren..war jetzt noch letztens was in der OM.

  • jetzt labert mal net so weicheirich rum un kauft das Ding! Ihr habt doch garantiert allesamt schon mind. das doppelte an Kohle und monatelange Arbeit in vergammelte Pestbeulen versenkt. Hier reinsetzen, Schlüssel rum, weiter pflegen und das Grinsen einfach nich mehr aus der Fresse kriegen. Also los, ZACKZACK und HOPHOP :rock: