Haltet Eure Lüfter fest

  • Wenn kinder mit dosenöffner spielen , das ding dann auf den asphalt schmeißen , behaupten das sie es nicht waren, und sich vor angst so doll in die hose machen das die ganze straße naß is :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dani
    Aua, ich schwöre deswegen auf mein PVC-Lüfterrad :D


    genau, da bleibt sogar bei einer flotten auffahrt auf ein saabheck, bei der es den motorblock so weit nach vorne treibt das diese nase am getriebe welche in diese traverse einfassen tut abreisst, der danach durchgebogene kühler ganz. ;)

  • ayyyyyyyyyy... der arme mustang... :( ist sowas typische US-after-sale-market-quality?

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    leute, das ist ein ami. drüberspachteln, lackieren und ab auf ebay.com ...


    ich hätte jetzt mal gedacht, daß dafür der lappen zuständig is-der hat immerhin schuld (schon alleine weil er da war und so aussieht als könnte nur er schuld gehabt haben und als müßte er schuld haben auch wenn er nicht dabeigewesenwäre)

  • der steht nur dumm da und verschränkt cool die arme. der MUSS es gewesen sein.






    im ersten moment dacht ich der lüfter wär DURCH die haube durch und dann da draussen gelandet...

  • Also ich tippe eher auf seine Judaslatschenkumpel daneben, der hat schließlich noch das Tatwerkzeug in der Hand....Ich meine klar der andere ist nicht unschuldig..never..aber gut ich gebe das mal der Bildredaktion, irgendwofür muss sich die maloche bei der tollen "zeitung" ja lohnen..die decken das auf jeden Fall auf!
    also Jungs und Mädel Guts Nächtle oder für euch wohl eher Guten Morgen...

  • Solange es nur die Haube demoliert...., habe mal von einem gehört, dem es dabei den halben Hals weggerissen hat, er hat noch 2 Tage gelebt....

  • Ich tipe mal auf eine bei den Pep Boys für 14,95$ erworbene Wasserpumpe mit "verchromten Bleilagern" und einem megafestgeknallten Keilriemen.



    Wenn ich die ganzen blöden Affen im Hintergrund sehe wie die alle so dämlich rumglotzen.
    Ist ja auch toll wenn die Früchte langer Schrauberstunden sich in Rauch auflösen.





    Gruß Thorsten

  • Zitat

    schuld ist bestimmt der lappen mit dem flammenhemd und den sandalen....

    :D:D
    Auf jeden Fall, der kam mir gleich so komisch vor... :D

  • Zitat

    Original von Jörg
    hängen da noch Wurstfinger im Kühler!?

    an der Stelle ist wohl der Kühler beschädigt worden. Ist aus Kupfer, sieht deshalb wohl etwas fleischig aus.

  • Zitat

    Original von David (member07)

    an der Stelle ist wohl der Kühler beschädigt worden. Ist aus Kupfer, sieht deshalb wohl etwas fleischig aus.


    oder ist von innen einfach scheiss-rostig ;)