welche ngk zündkerzen für 2,8 L V6?

  • bei bosch heißen die wr6dc. weiß jemand wie die bei ngk heißen. sind für einen 2,8 L V6 Vergaser

  • tu dir einen gefallen und kauf dir beim fordhändler: motorkraft "agr 22c" oder den vorgänger "ag 22c" oder den nachfolger "ags 22c" und laß die ngk im laden. falls der fordhändler noch die uralten nicht radioentstörten "ag" hat würd ich handeln (ich hab ´ne mark pro stück bezahlt :] )

  • Jo,


    auch kein bosch, sonst läuft die karre wie nen sack sülze, hab noch einigermaßen gute erfahrungen mit beru gemacht, aber mit fochtkerzen bist du auf der sicheren ... .


    Frank

  • ergänzung: ich hatte/habe mit den nichtentstörten keine probleme beim radioempfang
    meine erfahrung ist einfach, das die kisten mit den motorkraft am besten laufen und das die motorkraft ewig halten (vernünftig eingestellten, intakten motor vorausgesetzt)



    Frank
    mach das avatar weg ich krieg immer das große sabbern :D