Blumige Beschreibung

  • jo sehr geile beschreibung :D:D:D
    der steht sogar nur eine autobahnabfahrt von mir weg, aber ich hab ja noch den anderen schlachter, der den einzigen platz in der scheune blockiert :O

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Hi!
    Das wäre der richtige Kandidat für meine Hubraumparty!!!! 8)
    Darki


    wieso is da auch´n stockcarrennen bis maximal 2 liter hubraum ?(:D
    oder soll ich ihn dir als geschenk verpackt mitbringen :D

  • Gröhl
    Nein Moritz, ich meinte eher den Burschen :O
    Der liegt mit seiner Wortwahl bei der Beschreibung auf meiner Wellenlänge.
    Ich möchte definitiv auf meiner Party KEINE Geschenke!!!
    Ich würde mich nur freuen wenn viele Leute kommen und mit Gleichgesinnten Altblechfahrern viel und gut feiern!!!
    Das werden wir doch wohl schaffen oder???
    Darki

  • kannst ihn ja via frage an den verkäufer einladen vll kommt er ja, immerhin scheint er dem bild nach ja noch´n ollen ford-schlurren zu haben, der könnte mich dann sogar abholen (wenn meine finanzen sich bis dahin nicht gebessert haben wär´s nicht schlecht) immerhin liege ich auf seinem weg :]

  • ja, sehr sehr geil! hab direkt mal ein pdf draus gemacht und das gespeichert!
    am besten gefällt mir die sache mit dem fiesta-motor und der helge thomsen-händchenhalter, hahaha...

  • Affengeil!!! Wir sollten den Typ unbedingt nach Bielefeld einladen!


    Hab mir auch gleich ein PDF gespeichert, für zukünftige graue Novembertage :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hi!
    Ich habe dem vinyldachtoni mal ne Frage an den Verkäufer geschickt. Mal schauen was er antwortet.
    Habe nur gesagt, daß er als Alt-Ford Freak und redegewandter Biertrinker mal das Treffen in Bielefeld bereichern könnte und mal in diesem Forum vorbeischauen dürfe. Ich hoffe, ich durfte das ?(
    Darki

  • suuuper, den können wir brauchen :]
    hoffe man lernt ihn kenne (oder kenne ich ihn schon-da er ja quasi aus meiner nachbarschaft kommt?)

  • Hi!
    Ich habe heute die Antwort bekommen!
    Hier ist sie:
    Moin!


    Ma kuckn, eigentlich habe ich ja nur bis Freitag Freigang ausm Zuchthaus, aber für ein bißchen Dick Dale und kühlem Bier verbunden mit dicken Fords scheiß ich auf die 4 Jahre extra die man für Flucht bekommt. Ich sitz jetzt schon 12 Jahre weil ich ein paar P7b geklaut habe. 15 Jahre für die 63 Autos fand ich aber übertrieben. Waren doch nur 23 Coupes dabei. Haha, Quatsch Mann, Bielefeld wann und wo? Wir sind hier ein paar Halbstarke mit umgekrempelten Nietenhosen die gerne steilgehen. Also genau solche Vögel wie Ihr es auch seid, oder?



    Soviel zur Antwort 8)
    Und, Moritz, kennste die Gang ;)


    Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Und, Moritz, kennste die Gang ;)


    mmmhhhhhh, sacht mir so noch nix, aber mal schaun mit was für karren die da anlanden