[Suche] Schweißer Umgebung 48485 Neuenkirchen

  • Brauche wen der mir meine Endspitze wieder einsetzt.
    Bleche sind da, alte Bleche sind rausgetrennt und alles fürs Einsetzen vorbereitet.


    Die Bleche kommen zwar aus einem Schlachter, aber müssen bestimmt etwas angepasst werden.


    Soll nicht gratis über die Bühne gehen. Also ein paar Klunker gibt es schon dafür. 2ct
    Hab ein Schweißgerät und Bier da. Falls der Gerät kacke ist können wir das Coupe auch in die Werkstatt eines Bekannten schleppen und da mit gutes Gerät arbeiten tun.

  • Sollte der Mafiamann keine Lust haben dir die Bude abzufackeln, k

    ann ich das auch machen tun, muß nur vorher noch die ein oder andere Baustelle abarbeiten. Also wenn das nicht unbedingt morgen fertig sein muss......




    Würde das dann allerdings eher bei mir in der Halle machen, kenne mein Schweißgerät besser als irgendein Fremdes. Ist ja auch nur 15 km aus der Richtung.

    :uglybeer:


    Edith sagt: was ist denn nu mit meinem Läppkopp los? wieso zentriert der das nach abschicken so bescheuert?

  • Ach der Mafiapenis wohnt viel zu weit weg und würde sowieso mit einem Flammenwerfer an die Sache rangehen.
    Schreibste mir mal deine Telefonnummer per PN, dann ruf ich dich die Tage mal an. Den Kübel rüberbringen wäre kein Problem.
    Und schick mal deine Email-Adresse mit, dann schick ich dir ein Bild vom aktuellen Zustand. ;)

  • Ker. Lern schweißen! Hab ich dir doch gesagt. So schlecht reinbraten wie dein Schweißerkollege kann ich dir aber auch in ner Viertelstunde machen. Wennsde damit zufrieden bist...

  • Naja, mal kucken was das Wochenende so bringt. Bleche anpassen kannst aber vorher selbst, oder?