Kleine Welt

  • meine semesterferien werden seeeehr lustig. im september sind klausuren. ich kann quasi nix. also viel lernen. dann muss ich noch nen praktikum in der zeit abreißen für fahrzeugtechnik. und nebenher arbeiten. heißt: fünf tage die woche praktikum, abends lernen und am wochenende autos durch europa kutschieren.


    wird bestimmt lustig...

  • Zitat

    Original von Se
    *hach* das wird lustig in Bielefeld... wer bringt eigentlich den grillanzünder mit?


    was is das denn für´n irrsinniger auf dem bild? der is doch wohl total bescheuert, hat der den das wort gefahr noch nie gehört X( , also wenn ich den dabei erwischt hätte hätt ich dem was in die hand gedrückt das richtig brennt :D

  • moritz: :O :D :O jajaja....


    Dani:


    ersteres: kann ich hier sehr gut
    zweiteres: wie war das noch mit dem schwager? ;)
    drittens: wird zeit dass ich mal wieder nach münchen komme...


    EDIT: so, ich bin wech... ne freundin besuchen. zum biertrinken... :rolleyes:

  • Mist.......jetzt fällt wohl doch auf, daß ich seit 2 Tagen DSL habe und nur noch am Surfen bin. ;)

  • so, bin wieder da. und war schön. also die gespräche und das bier... :O

  • Zitat

    Original von Se
    so, bin wieder da. und war schön. also die gespräche und das bier... :O


    wie gespräche ?( wart ihr zu dritt oder kannst du mittlerweile sogar reden :D

  • Zitat

    Original von Moritz


    aber das kennze doch:

    oder :(


    ne, kenn´sch net... aber du kannst mir die mädels voin dem flammengranni mitbringen, damit ich das endlich mal kennenlern....



  • weiß nicht. kannz sie ja mal fragen :D :O wir müssen den frauenanteil doch etwas erhöhen für Bielefeld, damit sich Bonnie nicht so langweilt. bringst die aus reiner selbstlosigkeit mit :D


    wir bringen ja auch schon nen paar mit, aber mehr kann ja nicht schaden - damit sich bonnie nicht langweilt halt...


    muss ich jetzt in die chauvi-kasse zahlen?

  • ein echter vollblutchauvi (an meinem innenspiegel klebt nicht umsonst ein aufkleber mit dem text "volksfront von chauvinea" ) würde nie in eine chauvikasse einbezahlen, es sei denn das geld wird verwendet um frauen zu diskriminieren :D;)


    die mädelz auf die du so wild bist kenn ich immer noch nicht und wenn würd ich dir keine über lassen 8)