Kleine Welt

  • Da hab ich doch glatt Post aus Russland bekommen, daß mein Knudsen einen Zwillingsbruder in Rußland hat.


    Meine Farbe ist ja eh schon selten, aber dann noch als GXL und 4-türer.


    Kleine Welt ;)


  • Was sind das für radkappen und zierringe ?( zierringe P5 oder P7 ?( , oder etwa moskwitsch oder wie das ding heißt ?(


    Sieht auf jedenfall gut aus.


    Frank

  • also ich hab weder radkappen noch zierringe jemals zuvor gesehen wird wohl blockware sein 8o gefallen mir aber auch gut, ebenso wie die ganze ronte meinen geschmack echt gut trifft :] , ist das kein marsgrünmetallic sondern froschfotzengrün ohne metalleffekt ?( ich frach so blöd weil ichs mit´m farbenkukken nicht so hab 8)

  • die arme Karre...ich glaube die sind vom mossi oder nem Wolga...dahinter ist auch echt schön, auch nen alter Wolga wenn ich mich nicht irre...aber überall diese braunen nager.... :(

  • Hmm der im Hintergrund sieht aus wie ein Opel Kapitän.


    Sogar noch wie das Vorkriegsmodell. Da sind doch bestimmt nicht mehr allzuviele Originalteile drann.


    Insofern findet sich sicher auch Wolga an dem Wagen. ;)

  • Der Vorkriegskapitän wurd ja auch von den Russen weitergebaut als Wolga oder Moskwitch! Die ham sich doch die Pressen "gemopst".

  • Zitat

    Original von Moritz
    ist das kein marsgrünmetallic sondern froschfotzengrün ohne metalleffekt ?( ich frach so blöd weil ichs mit´m farbenkukken nicht so hab 8)



    heeee Moritz, mach meine Farbe mal nich so runter :D


    das ist ein Orischinal Modenagrün ;)

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    moritz, mattschwarz ist immer noch das beste gegenmittel gegen dein gebrechen.. :D


    also ich denke mattgrau wäre auch passend. irgendwie manchmal sogar schöner :D

  • Der Vorkriegs Opel Kadett wurde als Moskwitsch in Russland weitergebaut. Vom Kapitän ist mir das eigentlich nicht bekannt.

  • Hi!
    Dani, lass Dir nicht reinreden!!!
    Ich bin auch grünverstrahlt. Je greller desto besser 8)  
    Darki
    (der gegen schwarz ob glänzend oder matt natürlich auch nichts einzuwenden hat :O

  • ach watt ich will doch keinem reinreden und bin selbst ein ganz ein grüner :D , mein erster granni war immerhin irgendwannmal marsgrünmetall 8)  
    aber auf die idee mit dem matten schwatt bin ich dann doch fast selber gekommen :O
    is doch gut geworden

    :D :D :D

  • @ Moritz,


    wie hast du die schattierungen ins schwarz reingekriegt, is das schwammtechnik ?( ?( ?( :O :O


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    @ Moritz,


    wie hast du die schattierungen ins schwarz reingekriegt, is das schwammtechnik ?( ?( ?( :O :O


    Frank


    schattierungen ?( ?( ?(  
    der is leider auf dem fotto noch teilweise nass das versaut den ganzen gesamteindruck ;(  
    aber er war böse :]
    2.8+5-gang+2.0HA. der hat an der steigung nach der auffahrt eilsleben echt spaß gemacht und auch ansonsten überall wo er nicht verreckt is :D


    EDIT: noch ein zitat zweier holländischer jünglinge die ich an der auffahrt eilsleben mitgenommen hab:
    losgefahren: "cool car" den berg rauf beschleunigt was so machbar war: " 8o and very faaaaaaast 8o " die hatten jedenfalls ihren spaß, wenn ich´s nich so eilig gehabt hätte nach hause zu kommen hätte ich von den beiden jedenfalls noch ´ne dicke kohle bekommen können, wenn ich die mit dem höllending bei ihren kumpels vor der tür abgestzt hätte

  • Ach das war wasser, dachte du hättest an der hinteren tür fünfmal nen schwamm mit klarlack ausgedrückt (da wo sonst die zieleiste sitzt) ;)


    Außerdem,wenn ich deinen MkI 4trg sehe stellt sich bei mir wieder die frage mit welchem schlurren ich nach BI fahre, im moment bin ich gerade beim haufen im avatar, trotz nen wenig arbeit um ihn fahrbereit zu machen und leichten kolbenkipper, denn "ein bischen spaß muß sein, auch wenn man liegenbleibt allein"...frei nach roberto übel blanco 8)


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Ach das war wasser, dachte du hättest an der hinteren tür fünfmal nen schwamm mit klarlack ausgedrückt (da wo sonst die zieleiste sitzt) ;)  


    neee soviel mühe würde ich mir doch niemals geben :]
    ich will endlich wieder echten rotz fahren und nich so´n glänzendes wrack, der steht mir nich der blaue

  • Zitat

    Original von Moritz


    neee soviel mühe würde ich mir doch niemals geben :]
    ich will endlich wieder echten rotz fahren und nich so´n glänzendes wrack, der steht mir nich der blaue


    du hast völlig recht! der steht dir echt nicht und da du ja auch nen platz und geldproblem hast und somit die verschrottungs-gebühr und so nicht zahlen könntest, würde ich ihn dir auch so abnehmen und alles regeln. schließlich hab ich mitleid :D :O