Hallenparty Bochum 28.9.13

  • Nee, dass ist nicht unsere. Ich hab bloß die Tube bei euch stehen lassen.


    Wir können ja nächstes Mal "Koffer Hoffer" spielen. Wer auch immer den Karl Dall macht.

  • der graastyp sieht karl dall am ähnlichsten, wenn er über 2,5 promille is.
    ok, dann isses wohl stefans schminktäschchen.

  • ich hab n paar und würd se auch einstellen, aber mein Laptop kratzt beim Versuch ab, den Fred zu öffnen. Dabei isser doch erst 8... =(
    Können wir es so machen, dass ich dir den Link zu meinen Bildern schicke und du mir die Links zu deinen schickst? Hintereinander öffnen verkraftet mein Laptop noch.

  • Lobt mal die Kleinen nicht so, sonst werden se wieder übermütig! :mo:


    Ach Nick, wenn du noch nen zweiten Einkaufswagen auftreiben kannst, veranstalten Krababel und ich 1/4 Meilen Rennen auf dem Drag Strip vor der Haustüre! :se:

  • Wenn der mal überkommt :-P. Ich wette bis dahin ist sein Taunus immer noch nicht fertig, aber ich hab wieder eigene langstreckentaugliche Oldies.

  • Mein Granada ist wahrscheinlich in Bochum, bevor Krababel überhaupt weiß, dass man zum Schweißen ne Brille aufziehen muss :D
    Hab aufm Rückweg ja Kotis aufgesammelt, die mich meinem Ziel schon um einiges Näher bringen =)

  • Ich kann mit dem Taunus kommen sobald ich Jemanden finde der den Wagen auch wirklich schweißt und nicht nur sagt er würde es machen.
    Rest ist ja fettig...


    Und im Notfall fährt Stefan halt einen kleinen Umweg und sammelt mich auf. :D

  • :bla: :bla: :bla:


    Habs dir neulich angeboten als mir langweilig war, da hattest keine Zeit. Nun hab ich wieder wenig...