Hallenparty Bochum 28.9.13

  • Gut gelaunt zurückgekommen - schee wars! :spitze:


    Bei den einen hab ich mich gefreut, sie endlich mal wiederzusehen, bei den anderen, sie endlich mal kennenzulernen.
    Vielen Dank an Nick, der den ganzen Stress auf sich genommen hat, um diese Gelegenheit zu schaffen. :worship:
    Und dank Stefan (Mafijoosi93) wird nicht nur mein Gartenstuhl-Lichtmaschinenhalter bald Vergangenheit sein, sondern ich sag auch nie wieder was gegen Maultaschen, solange es echte schwäbische sind :thumbsup:

  • Aufm Beifahrersitz pennen ist nur bei hochgeklappter Sonnenblende zu empfehlen. Wenn man sich morgends aufrichtet will man garantiert nicht 10cm vor sich sein Spiegelbild sehn.
    Und Benno, wer P5 faehrt kann keinen zu schlechten Geschmack haben :D

  • Besser isses... :thumbsup:


    Ich hab aber den Jawolf Bilder machen sehen. Denke nicht, dass er die für sich behalten wird. :whistling:

  • Die besten Events ware eh die, auf denen keiner zum Fotografieren gekommen ist.
    Entweder zu besoffen oder anderweitig amüsiert.


    Gab's wenigstens table dance? Oder könnt ihr euch daran nicht mehr erinnern? 8)

  • ...der adler ist gelandet - oder auch: der wolf ist wieder in seiner höhle )A(


    ich mach' im treffpunkt einen bilderthread auf - hier geh'n die ja irgendwann irgendwie unter... :m05:


    aber jetzt ersma was mampfen....damit mal wieder was festes in den magen kommt :ivo:
    wie im färnsähen: in der lindenstrasse an der ecke bim (guten) griechen...bis später

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Danke fuer die Blumen, Karl Marc(s) :)
    Ich fahr gerne Langstrecken, da kann man gut Musik hoeren und sich auf die verlotterten Halbaffen freuen, die da rumspringen. Ausserdem hab ich jetzt Granadafluegel :)
    Knapp 1000km gefahren, 70l Sprit verbrannt oder einfach zum Auspuff rausgekotzt und im Endeffekt 10€ und 2 Bier Gewinn gemacht. Besser kann ein Wochenende net laufen!! :se:

  • Endlich keine Kopfschmerzen mehr.


    War großartig. Danke Wibke und Nick, für die Party, das Bier, das Motorgefummel am Morgen und meine Sonnenbrille!!:uglybeer:


    Ich hab die Zahnpasta bei euch vergessen.

  • hier liegt ein ne neccessair, wie auch immer man das schreibt, von dir.
    ob da zahnpasta drin is weiss ich nich, aber es hat eine art kleiderbügelhaken oben dran.