Hallenparty Bochum 28.9.13

  • Ja. Sagt er jetzt auch. Egal. Ich komm irgendwie dahin. Vllt tausch ich den ollen Audi gegen den Feuerwehrbulli vom Kumpel, dann hab ich ne alte Kiste und einen Schlafplatz.

  • Plymouth ist nicht übern TÜV, müssen wir wieder mit Sportwagen kleines Frontkratzer kommen. :thumbup:

  • fahrn muss man da eh nich mehr und wenn ja eh nur linkskurven
    wennde den fensterheber vom karlos noch nicht verschickt hast,
    kannste mir den auch um hals hängen

  • mench dulle, das is ja schön.
    und jj, solange ihr irgendwo in herne parkt, dürft ihr kommen womit ihr wollt.

  • scheint ja voll zu werden.
    freu ich mich sehr!!!


    wir haben ja aufm hof immer nur so für ca. 10-12 karren platz.
    und selbst die müssen ab und zu rangieren, wegen der nachbarn, wenns blöd läuft.


    also parkt bitte an der strasse, wenn ihr:


    A) einen freien parklplatz findet


    oder


    B) ne karre habt, die jünger is als 30


    schankedön!!

  • Kartoffelsalat gibts aber nur als Beilage zu Maultaschen :P


    Nick, muss ich auch an der Straße parken, wenn ich im Karren schlafen will, oder kann ich den irgendwo unter nen Anhänger aufm gelände stellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Kartoffelsalat gibts aber nur als Beilage zu Maultaschen :P


    Ok, wie sagte Garfield, als er Jons Tennissocke frass: "Der wahre Gourmet scheut kein Geschmacksexperiment" :thumbsup:

    Nick, ich will da drin pennen - kommt das auf einer öffentlichen Strasse nicht etwas komisch rüber? :evillaugh:

  • nö.
    es is so wie es is.
    nachts is platz, viele fahren ja wieder.
    dann kannste ja micha bitten, den reinzufahren, das is mit sicherheit kein problem.
    aber nachmittags/abends isses nunmal sehr voll.
    wir machen das, um euch alle zusammenzubekommen, aber wir können unsere nachbarn nich zwingen ihre autos wegzufahren oder ihr grunstück mal eben umzugestalten.
    also macht das bitte so, wie ich schrieb, bisher gings irgendwie, das sollte auch so bleiben.
    und da es diesmal scheinbar zur hauptzeit sehr voll wird, muss man prioritäten setzen.

  • nene, da soll es immer noch ein paar geben, die noch stehen und reden können. wibke zum beispiel.
    und natürlich der graastyp, der ja grundsätzlich nie vor mitternacht sein erstes bier aufmacht. also am vortag.
    ich weiß das nur von erzählungen, ich glaube nach 23 uhr war ich noch nie noch wissentlich anwesend...