Schon wieder was Rotes!

  • Wieder ein Knudsen mit roter Innenausstattung:


    http://www.autoscout24.de/home…ts=6717252&id=fllctuacyzy


    Finde ich erstaunlich, dass ein Fahrzeug mit Münchener H-Kennzeichen ausgerechnet im tiefsten Münsterland zum Verkauf steht. (Nottuln gehört zum Kreis Coesfeld)


    Ist es normal, dass bei einem Knudsen nach 35 tkm die Sitze verschlissen sind? Das sie schlechter sind als am TC3 habe ich ja geschnallt, aber so schlimm ist es doch wohl auch wieder nicht...


    Komisch, irgendwoher kenne ich den Wagen...

  • schicket dingen!


    evtl. könnte ich mir die karre ansehen innerhalb der nächsten anderthalb wochen. ist allerdings nicht ganz einfach. aber falls jemand RICHTIGES interesse hat, kann ich sehen, was sich machen lässt...

  • Ich glaub ich kenn den Wagen.


    L
    weiß
    rote Innenausstattung
    99% Rostfrei


    Wenn´s der ist, dann ist der 2000 in München angeboten worden und würde nach Berchtesgaden verkauft.


    Mich hat der tolle Zustand des Autos damals erstaunt.
    Aber da war damals kein 88PS Motor drin.


    Alles ohne Gewähr.


    Gruß Daniel

  • Bis Nottuln sind es von mir aus auch nur 60 km. :O


    Nein, Markus, du kaufst kein drittes Auto für 5 Kilo! ;(


    (So muss man sich selbst im Zaum halten!) ;)

  • Zitat

    Original von Dani


    Aber da war damals kein 88PS Motor drin.


    Ohne den Fächerkrümmer hat der auch keine 88PS, vielleicht 1,6LC mit 68PS...

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    So muss man sich selbst im Zaum halten! ;)


    Wenn das mal immer klappen würde ....
    Eine Woche lang hab ich mir jetzt erzählt: Nein Michael, Ihr habt schon zwei Katzen, Ihr wollt nicht noch zwei ....
    Aber wie hätte ich das mit meinem Gewissen vereinbaren sollen wenn diese beiden kleinen Würmer ins Tierheim gekommen wären ????


    Darf ich vorstellen? Unser Nachwuchs:

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Gucks du in avatar 8o:D:D


    doofmann jetzt hab ich mich an meinem bier verschluckt und muß auch noch sabbern ;(

  • @ Micha


    Nette Katzen! Wenigstens kosten die nicht so viel Steuern wie z.B. zwei 2 Liter Sechsender! :O


    @ all


    Heftiger Avatar! 8)

  • zwei katerdinger haben wir natürlich auch :] und die werden auch nicht versteuert sind aber sehr zeitaufwendig in der zeckenentfernung :D:D

    dafür wissen die beiden auch wo´s schön is :]

  • Automatik auch noch. Darf ich meiner Frau nicht zeigen. Sonst muß ich sofort die Kohle für die Kiste lockermachen. Die Katzen jedoch muß ich ihr zeigen. :))

  • Zitat

    Original von Moritz
    zwei katerdinger haben wir natürlich auch :] und die werden auch nicht versteuert sind aber sehr zeitaufwendig in der zeckenentfernung :D:D

    dafür wissen die beiden auch wo´s schön is :]





    .....manchmal möchte ich auch eine Katze sein ;)