wir haben was was ihr nicht habt

  • haben da neulich was entdeckt, hab heute mal ein Foto geschossen. Man achte auf das Schild im Hintergrund :)) :))



    Gruß

  • Wenn man jetzt noch die Satelitenschüssel wegretouchiert und das Reifenprofil auf 70er Jahre Profil trimmt dann ist das Bild perfekt :))

  • Zitat

    Original von Dani
    .....wo steht denn die Gaststätte ?(


    ....doch nicht etwa im Frankenland 8o


    wer hat die Sat-Schüssel geklaut :)) :))


    Dani, da siehste mal - Nürnberg ist eben München um Welten überlegen :] :] Mittendrin ist der Schuppen, steht allerdings leer. Hat n Kumpel von mir neulich entdeckt und mich ganz hektisch angerufen. Der Clou wärs natürlich wenn im Laufe der Renovierungsarbeiten das Schild abhanden kommen würde 8)8)8)


    Gruß,
    Matze


  • @ Matze tut mir leid, aber nun ist es bei uns hier und nicht mehr da.
    http://img69.imageshack.us/my.…elfelderbiergarten6sq.jpg[/IMG]

  • Dann guck mal auf den LKW-Container hinter meinem Granni auf meinem Profil-Bild...das war echter Zufall. Ich hab das erst entdeckt, als ich meine DigiCam auf meinen Rechner übertragen hab...

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Welche Sat Schüssel ? ;)

    horizontal mittig, vertikal 2 cm vom rechten Rand

    Zitat

    Original von Matze
    Der Clou wärs natürlich wenn im Laufe der Renovierungsarbeiten das Schild abhanden kommen würde 8)8)8)

    frag doch mal, vielleicht kriegst es ja geschenkt, wenn die den Laden umbenennen.

  • Zitat

    Original von David (member07)
    horizontal mittig, vertikal 2 cm vom rechten Rand


    Finden Sie den Unterschied zwischen dem oberen und dem unteren Bild....

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Finden Sie den Unterschied zwischen dem oberen und dem unteren Bild....

    Seufz... :(
    OK, hab wieder nicht aufgepasst; aber das da rechts sind doch auch zwei (dunkle) Schüsseln, oder nicht?
    nee, quatsch. Bestimmt nicht.


    Ich will nach Hause! ;(