eigentlich Momo

  • Hi Leute,


    hab irgendwie ein Problem mit dem Login. Bekomme Message, daß ich eingeloggt bin, aber nach der Weiterleitungsnachricht bin ich wieder draußen. Hab jetzt schon ein paar mel den Rechner neu gestartet, die Systemwiederherstellung zweimal bemüht und nix nutzt. Hilfe!!! Will doch Beiträge nicht als Gast schreiben müssen! ;(;(;(


    Momo

  • hast du alle medientechnik-kunte usw. cookies bereitz gelöscht? oder anklicken das du sie annimmst, wenn du keine kekse nimmst bist du ein gast

  • Krieg keine Kekse angeboten. Bröselt wohl schon alles nieder, bevor hier was ankommt. Sollte der Rechner was damit zutun haben? Der schmeißt nämlich dauernd irgendwelche Zertifikatsanfragen auf den Schirm...


    Momo

  • in der regel lässt sich das problem am einfachsten so regeln:


    anderen browser installieren. z.B. opera. gibts umsonst bei www.opera.com und löst gleich noch fast alle windoofs-internet-explorer sicherheitslücken...


    oder anlternativ: Mozilla Firefox

  • Juhu!!!! :D:D:D


    Danke für den Tip, Se! Hab jetzt Mozilla installiert und schon funzt alles wieder! Thank U Danke Matsch!


    Danke auch an Moritz und GoranAgar für die Hilfestellung.


    Mann, ein gutes Gefühl, wieder mit zu schwimmen. :):)


    Momo (reloaded) 8) :O

  • Obwohl das das Problem ja eigentlich nicht löst. Andererseits soll man den IE sowieso nicht benutzen.


    Aber schau doch trotzdem bitte mal auf dein Systemdatum. Das interessiert mich jetzt.

  • GoranAgar


    Hast recht. Das war verändert. Hmm... wenn ich mich recht erinnere, ist das schon häufiger vorgekommen. Also mit der veränderten System-Zeit. War so, daß dann nicht nur ein anderes Datum angezeigt wurde, sondern auch ne andere Zeit. Zum Glück bin ich immer noch in dieser Dimension... :O :D


    Aber mal im Ernst. Meinst Du , daß mit meiner Kiste generell was nicht hinhaut??