Internet Movie Cars Database

  • Da wir ja alle immer schon mal wissen wollten in welchen Filmen unsere Lieblinge so mitspielen hat sich irgendwer die Mühe gemacht eine entsprechende
    Datenbank anzulegen.


    Ein sehr schönes Beispiel ist der Film Trafic von 1971. Wobei mir da diese Szene am meisten gefällt:



    Es gibt da aber noch mehr (allerdings sind die meisten ohne Bilder).


    http://www.imcdb.org/vehicles.…resultsStyle=asImages<br>


    Sehr interessant auch dieser P7 der "Reichspolizei"

  • jau ich wollte dir eigentlich gestern schon ein kompliment für den schönen link machen-naja das gedächtnis wird im alter nicht immer besser :O
    den find ich auch gut:

    hab glaub ich den film auch schon mal fragmentarisch gesehen 8)


    beim granni durchstöbern ist mir aufgefallen, daß kowalski die seite wohl schon kennt 8o

  • Internet Movie Cars Database - Würde das gerne mal wieder hochdrücken, da ich immer auf der Suche bin.
    Hab die letzten Jahre (leider) schon einige Filme gesehen, denke schon fast alle bekannten Klassiker, aber auch eher unbekannte Sachen wie California Kid, Two Lane Blacktop oder Badlands.
    Streifen mit wenig Inhalt und Flachen Witzen gibts ja ne Menge, suche aber mehr das andere.
    langsam wirds mau und der Winter wird bestimmt lang...
    Habt ihr Empfehlungen?

  • Hi Nick!
    Love and a 45, der ist geil, akkurater udn recht abgedrehter Roadtrip und startet gleich mit der besten Karre.
    Bei dir inna Signatur prankt ja auch son Arsch
    die Ärsche in Berlin hab ich natürlich schon durch

  • hier mal ne Liste mit bereits beäugtem Material (fehlt bestimmt noch mehr als die Hälfte)



    two lane black top
    california kid
    badlands
    crazy mary dirty larry
    the driver
    vanishing point
    bullitt
    gone in 60 seconds (org.)
    trafic
    used cars
    black cat run
    convoy
    american graffiti
    the french connection
    natural born killers
    Love and a 45
    fear and loathing in Las Vegas
    the getaway (org.)
    dirty harrys
    madmax trilogie



    :laugh: :
    Hollywood Knights
    Interceptor
    cannonfool - auf dem Highway ist der Busen los
    the fast and the flowless
    dumbs of hazard
    starksy & lutsch



    würde mich freun wenn die Liste länger wird

  • jau ich wollte dir eigentlich gestern schon ein kompliment für den schönen link machen-naja das gedächtnis wird im alter nicht immer besser :O
    den find ich auch gut:

    hab glaub ich den film auch schon mal fragmentarisch gesehen 8)


    beim granni durchstöbern ist mir aufgefallen, daß kowalski die seite wohl schon kennt 8o


    ?(

  • ja, einer der krasseren von John Waters, lecker wie devine die PudelScheisse frisst? :scheissepiek:
    Themenbezogen aber mehr White Trash und Trailer mit ordentlich Eiermann. :stupid: