Nich schmal rummachen....63er Cortina Mk1

  • Tach!
    Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht....


    Heute hatte ich mein Erstlingswerk auf dem Hof.20 Jahre her.Audi 60.......schönes Auto.Aber ist irgendwie ......seelenlos. :S


    Auserdem werden die falsche Räder angetrieben.Und,nicht zu vergessen:Mit Audi kann ich mich heute so gar nicht identifizieren :nick:


    Hab ich nicht umsonst verkauft..






    Die "Tina" rockt einfach viel mehr......


    Gruss

  • Ich mag die 60er, grad weil sie so nichtssagend sind. Hatten wir Anno 78 mal als Übergangsauto, irgendwo hier schwirrt auch noch n Foto davon rum.

  • Tach!


    Jetzt online....der Petrolicious Clip....ich hoffe ihr könnt Nordhessisch verstehen...aber es gibt ja auch englische Untertitel!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Im Nachhinein hätte ich doch etwas anderes gesagt....aber nu ist's zu spät.

  • Super Video...richtig schicke Autos...Wie dein Knudsen da so lauert ist schon echt geil. Willst du den Knudsen nicht langsam mal zum Verkauf anbieten???

  • Tach!

    Ja,ich habe sie noch,die Tina!

    Aber allzuviel fahre ich nicht damit.....


    Schon 6 Jahre auf der Strasse,bisher wenig Probleme gehabt.


    Naja,hier musste ich mal kurz Hand anlegen.....Kleinigkeiten.....



    In 2017 damit in England auf der Classic-Ford-Show gewesen....


    Schön Quartermile mit Strohhut!





    Leider kommt da die Serienkupplung an ihre Grenzen...



    im 3ten Gang rutscht sie durch....da muss ich halt vom Gas gehen.


    Aber trotzdem macht das Spaß!!





    Die Zeiten die ich gefahren habe waren lausig....auch wegen der Kupplung.Aber darum ging es nicht...



    Und heim gehts wieder...



    Auf der Fähre...


    Nun gab's diese Woche mal einen Service mit Öl-und Bremsflüssigkeitswechsel....und eine Wäsche...



    Aunßerdem habe ich mal andere Scheinwerfer montiert.Ich glaube meine Klarglasphase ist durch....:biggrin


    Gruss