Sieht der scheiße aus

  • Auweia... besonders von vorne... wann bekommen wir endlich den Würgsmiley?


    :D;(8o


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ein klarer grausamer Fall von optischem Tinitus...

  • bis auf den radlaufchrom und die billigen chromstahlfelgen greift dieser taunus nur das auf, wonach er designt wurde: das muscle car.


    kurzes heck, lange motorhaube, "kriegsbemalung"


    ich würde nur dieses billige möchtegernrennfahrer-lenkrad rausschmeißen und evtl. wieder stoßstangen dranspaxen.


    ich persönlich finde die tc's schlimmer, die die gesamte baumarktpalette an tuningzubehör durch die gegend fahren: scheibenwischerspoiler, verchromte spritzdüsen, adac-adler im grill, häkelrolle mit negerbarbie und schmutzfänger, am besten noch mit blitzableiter. Faradayscher Käfig adé...

  • also soooo scheiße find ich den nu auch nicht, gut das lenkrad, die blinker und der grill sind nicht mein geschmack, aber es gibt doch deutlich schlimmeres. ich hätt ihn mir nicht so gebaut aber mit nem anderen lenkrad drin vor allem auf der richtigen seite würd ich da wohl mit fahren ohne strumpfhose auf´m kopp

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Auweia... besonders von vorne... wann bekommen wir endlich den Würgsmiley?




    Bitttääääääschöön

  • hmm... die front gehört verboten. den radlaufchrom weg, steelies drauf und nen anderen motor - dann könnt ich mich mit dem dingen anfreunden... hmm.. naja, dieser GFK_Hauben-scheiss muss auch nicht sein...

  • geil. verbesserungswürdig, aber nicht unbedingt.

  • Hey, mir solltest du doch auch schon was mitbringen!!!


    Eine rechtslenkende Dreier-Taune, auch unter dem Namen Cortina MK V bekannt. ;)

  • Naja, weniger wäre mehr gewesen.

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Hey, mir solltest du doch auch schon was mitbringen!!!


    Eine rechtslenkende Dreier-Taune, auch unter dem Namen Cortina MK V bekannt. ;)


    also wenn ich mir schon was von den insulanern mitbringen ließe, dann mit sicherheit keinen dreier sondern einen derer cortina die wirklich anders aussehen als das festlandpendant, was is das tolle daran ein auto das man auch problemlos mit dem lenkrad auf der richtigen seite bekommt, falschrum zu haben ?( , da nähm ich doch tausendmal eher die cokebottle aus diesem beitrag

  • Naja da könnte ich mir schlimmeres vorstellen. Zumal ich grade nur eine grobe Vorstellung habe wie so eine Karre im Original aussieht...

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Naja da könnte ich mir schlimmeres vorstellen. Zumal ich grade nur eine grobe Vorstellung habe wie so eine Karre im Original aussieht...


    na in dem fall ist der umbau wohl sehr gelungen.. Im original sieht der nämlich (fast) genauso aus wie dein Knudsentaunus! Der Cortina Mk3 war das britische äquivalent zum Knudsen, war eigentlich gleich, nur mit Lenker auf der Falschen seite, breiterem Buckel auf der Motorhaube, ausgeprägterem Hüftschwung und kleineren Blinkern vorne. Nach meinem Geschmack sieht der sogar besser (agressiver) aus als unser Knudsen.