Befestigungsklammern Schmutzfänger

  • Auch wenn jetzt einige lachen, aber ich suche dringend ein bis zwei Befestigungsklammern für die vorderen Schmutzfänger des TC3.


    Es sind die einzelnen Klammern, die den Schmutzfänger mit dem Radlauf verbinden.


    So wie es ausschaut, hat mein Lackierer welche davon verbummelt, als die Kotis ausgetauscht wurden. Jedenfalls ist der Vierersatz nicht mehr vollständig.

  • Ich lache nicht ich kann Dich sogar verstehen...
    Mir sagen ja auch immer alle das ich die Schmutzfänger abbauen soll. Und ich antowrte jedesmal das vorne auch wieder welche hinkommen :]

  • Uff, wenn ich das Okay von dir als Forenikone habe, bin ich ja beruhigt! ;) :O


    Ich finde es mit einfach besser und werde auch zusehen, dass die Dinger möglichst so befestigt werden, dass kein Rostfraß aufkeimt...

  • Hi!
    Hmmm, vielleicht blöde Frage aber ich habe vor einiger Zeit mal sone Schmutzfänger (die mit den weißen Doppelstreifen) gekauft für meinen Grünen Granni. Die waren/sind für hinten. Passen die auch für den Taunus und sind die auch für vorne passend??? ?(  
    Ich möchte diese nun wieder verkaufen. Sind noch original verpackt.
    mfg Darki

  • Müssten wir uns ansehen! :))


    Falls du in deinem "Teile-LKW" noch Platz haben solltest :O , bringe Sie doch einfach mal nach Bielefeld mit.


    Wenn die Klammern passen, nehm ich die Teile...


    Wo bekommt man denn so was eigentlich neu?

  • hi darki
    was sollen die dinger denn kosten? mir is auch scheißegal ob an´taunus passen :D  
    ich finde die dinger auch gut :]
    und sinnvoll sind sie obendrein

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    ...Wo bekommt man denn so was eigentlich neu?


    bei den "Neustadtern" - musst mal hier suchen - irgendwo waren die Tel.-Nrn...


    ...die hatten solche Schmutzfänger/Steinschlgschützer noch zuhauf in Kisten (neu natürlich...)


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Ergänzung:
    01758233804 Andreas und: 01719148947 Markus
    Gute Fahrt wünschen Die Neustädter

  • Hi!
    Ich weiß gar nicht mehr genau was ich dafür bezahlt habe ?( Ich glaube nen 10ner oder so. Die habe ich mal bei ebay ersteigert, glaube ich. Ich werde sie mal mit nach Bielefeld bringen.
    Darki