Ausverkauf

  • Hallo Euch allen!!!
    Ich brauche Platz in meiner Halle.
    Ich weiß, daß hier fast nur ab Knudsen Taunus aufwärts bis zum 3er Granni Freaks zu finden sind aber dennoch versuche ich nochmal mein Glück:
    Ich habe noch viele Türen, Motorhauben, Kofferdeckel vomP3, P4, P5, P6, P7 a + b hier herumliegen, die für kleines Geld nun weggehen sollen um Platz zu schaffen. Dazu viele Scheinwerfer + Rückleuchten, die ich gar nicht mehr irgendwelchen Modellen zuordnen kann(auch Fremdfabrikate dabei).
    Wenn ich in Bielefeld oder Kreuztal was mitbringen soll oder jemand jetzt schon was braucht bitte meldet Euch. Ich habe auch noch viele andere Kleinigkeiten, die in irgendwelchen Kartons vor sich hinschimmeln.
    mfg Darki

  • ich hätte gerne eine heckklappe für´n p7b, am liebsten in diesem tornigoldmetallic oder wie auch immer man das schreibt und das ganze mit nach BI, wenn du noch weitere p7b-teile für 4TL (in der farbe haben) solltest, laß es mich wissen dann fang ich an zu überlegen :O


    EDIT: mir ist grad eingafallen das ich schon mal mit dem taunusquäler über teile in der farbe gesprochen hab :O , nur weiß ich nicht mehr ganz genau wie´s war, also muß ich leider einen vorbehalt an mein gesuch anfügen :(

  • Hi Moritz!
    Ich werde wohl Teilemäßig nicht drumherum kommen nach Bielefeld ohne Granada zu kommen ;( Für Kowalski muß ich auch noch einige Sachen mitbringen und ich muß abends auch irgendwann mal schlafen, also sieht es ganz danach aus als müßte ich den Caddy nehmen und wieder vor dem Gelände einen Parkplatz finden. Aber schauen wir mal. Vielleicht finde ich ja jemanden der meinen Granni fährt und ich komme doch noch auf das Gelände. Scheiße, wenn man auf soviele Karren steht....Mit Granni ins Taunusforum und dann mit Caddy auftauchen...Super ;(  
    Darki

  • wieso ?(  
    ich hab nix gegen nichtford :D  
    nur weils bei mir noch nie zu was anderem gereicht hat als zu nem ollen ford, heißt das ja nicht das ich was gegen alte andere autos hab!!!! und meine meinung das mit dem fordtreffen nicht verbissen zu sehen hab ich auch schon mehrfach kundgetan (warum sollte jemand, der einen xy-oldie hat und taunus gut findet am straßenrand schlafen müssen :( )

  • Hi!
    @ Moritz!
    Ich schaue mal was ich noch so alles an P7b-Teilen finde.Ich habe auch noch mehrere Motorhauben, die sind mir aber zu sperrig um sie mit nach BI zu nehmen. Einige Türen habe ich wohl auch noch. Wie gesagt, alles zum Schleuderpreis weil ich Platz brauche.
    mfg Darki

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    P7b-Rückleuchten, ich sach nur P7b-Rückleuchten, bring mit, viele, viele für den Moritz und mich zwecks Bernsteinzimmerbau...


    au ja ich könnte noch weitere 500 brauchen, obwohl ich glaube die vom letzten jahr liegen immernoch in der tüte in die ich sie in bielefeld gestopft hab in irgendeiner müllecke :D

  • Hi!
    Ich habe mehrere Kisten mit Rückleuchten(hoffentlich sind noch P7b-Leuchten dabei). Zwecks Bernsteinzimmerbau wären sie wohl noch zu gebrauchen, fürs ans Auto schrauben sind die Leuchten wohl auch nicht mehr soo toll.
    Ich werde in Bielefeld mal meine Karre vollpacken und nen Tapeziertisch aufbauen. Ich müßte mal Ralf fragen ob er was dagegen hat wenn ich mit dem Caddy komme. Hat jemand die Nummer von ihm? Ich weiß noch wie die C-Rekord Fahrer vor 2 Jahren wieder umgedreht sind weil sie nicht auf den Platz gelassen wurden. Gut, irgendwie kann ich es auch verstehen weil es halt ein reines Alt-Ford Treffen sein soll.
    Irgendwann habe ich meinen alten Transit, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :rolleyes:  
    Darki

  • Hm, recht gute Idee!
    Ich werde das aber morgen in Angriff nehmen(vielleicht ist die Granni-Leiche aber bis BI am Start) und ich brauche mir die Sorgen nicht zu machen.
    Ich werde jetzt das zeitliche segnen, da ich morgen vor der Spätschicht noch an den Taunus wat schweißen will/muss
    Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Ich werde jetzt das zeitliche segnen,
    Darki


    na dann mal fröhliches dahinscheiden ;)

  • Also wenn Du da mit dem Caddy nicht drauf kämst wär das ja schon ein Ding. Ich denke doch mit denen lässt sich reden. Ein Kumpel wollte da auch mit seinem Dodge hin. So intolerante Autotreffen gehen nämlich garnicht.
    Letztes Jahr waren da ja auch ein paar Jungs mit Plastik Escort und Mondeo, ist ok, ich würd ihnen nicht verbieten auf den PLatz zu fahren, ist ja irgendwo schließlich immer noch das gleiche Hobby. Und sich wegen verschiedener Marken zu zerfleischen ginge ja überhauptnicht!!
    Bis dann, Gruß Pascal

  • Hi!
    @ Bonnie: Gute Idee! Werde ich morgen machen, genauso die Sache mit HAWE, ich habe mir Zeitlimit von 0:00 Uhr gesetzt heute und das habe ich schon wieder überschritten. :( Morgen komme ich wieder nicht aus den Federn, dabei muß ich den Taunus schnellstens fertig bekommen für den TÜV weil mein Kontostand gar nicht gut aussieht 8o  
    Ich hoffe, ich habe mit den Bildern gestern nicht übertrieben. Heute während der Arbeit habe ich mir echt Vorwürfe gemacht, ob das nicht doch ein wenig übertrieben war....dabei habe ich noch immer nicht alle Bilder verschickt... 8o  
    Der Vodka ist Dir sicher aber nicht alles auf einmal ;)  
    Grüße
    Der darksidecruiser

  • besser spät als nie. und endlich mal einer der die suchfunktion nutzt :O

  • Aloha,


    Darki ist zur Zeit selten im Internet und noch viel seltener im Forum - ich würd ihn mal per Email kontaktieren, dürfte etwas mehr Erfolg versprechen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL (noch nicht wach genug zum einloggen).