Wer geht fremd oder lebt in Bigamie?

  • hmm ja, ob ich fremd gehe...also hier meine Fortbewegungsmittel:


    Knudsen Taunus
    VW Caddy 1 (billig & gut)
    Yamaha XS 650 (neulich kompletter Auspuff abgeflogen, cooler Sound :D )
    Mountain Bike
    Schlittschuhe hab ich auch noch.


    Gruß

  • Hi!Unser Fuhrpark.


    VW Bus T3 Turbodiesel Bj.89(Alltag,Frau)
    Vw Passat Kombi Bj.89 (Alltag,selber)
    Vw Käfer Cabrio 1303 S Bj.76 (Frau,bei Kniefall mal ich)
    Fiat 500 Bj.73(wartet auf Wiederbelebung)
    Ford Taunus GXL Coupe Bj.72
    Kawasaki Z 900 Bj.76 grün orginal
    Kawasaki Z 1000 Bj.77 rot orginal
    Kawasuki Umbau mit kompletter GSXR 1100 Technik inclusive Motor(geht wie die Sau)
    5 zerlegte z900/z1000 aber komplett
    Kreidler Kleinkraftrad Bj.71
    Kreidler Mofa Bj.76


    Wünsche die noch offen sind:


    Ford Mustang Mach 1 Bj.70/71
    Ford Capri 1(6 Zylinder)
    Kawasaki Z 1300 zum Umbauen


    Das wärs sozusagen.

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Nipponauto hätt ich auch gern, Oder ein kleines Datsuncoupe, ganz witzig die Japse der 70er :)


    jo sowas hätte ich auch gerne noch. meine ma hatte als ich noch kurz war zwei datsun cherry hintereinander, davor war DAS auto der familie der prinz (tät ich auch noch gerne haben)

  • Nen grüner prinz steht noch in einer meiner scheunen, is aber nicht meiner.


    Außerdem steht noch so ein datsun coupe, weiß garnicht was für einer, im nachbarort neben noch nem 70er japanmobil, nem 200zx und einem admiral. Ist vom zustand leider ziehmlich verrottet und verfuscht, schade, echt super seltene karre. :(



    Werd noch mal hinfahren und nen paar bilder machen, und vieleicht... . ?( ... schaun wa mal.


    Frank

  • bekennender fremdgeher
    sierra 2,0 bj. 89 mattgraumitflammenauto (winterkarre)
    taunus 2 bj. 76 (sommerkarre)
    british elend mini bj.80 (nach resto in zusammenbauphase - spaßkarre - naja sind ´s ja eigentlich alle)
    innocenti mini 1001 bj. 75 (zerlegt und wartet auf den einen oder anderen qm frisches blech - italienischer alptraum)
    wohnwagen wilk bj. 72 (gemeinschafts projekt - gehört zur hälfte einem freund)
    mikop herrenfahrad aus den 50ern
    nsu herrenfahrad aus den 50ern
    bismark damenfahrad aus den 50ern
    miele herrenfahrad bj. 46 (z.z. zerlegt - wird nen naked bike)


    ...und ich hab immer das gefühl mein fuhrpark ist viieel zu klein...wenn man so langsam tippt wie ich hat man beim schreiben eher das gefühl es reicht...
    ...wenn ich auf dumme gedanken komme werde ich ab sofort anfangen eine fuhrparkliste zu machen...


    gruß birger

  • Nachtrag:


    Hab auch noch nen Adler-bike aus den 30er/40ern, kilometerstand unbekannt, aus erster hand, topzustand da immer keller :D


    Frank

  • moritz



    Also der dort steht sieht noch nen tick anders aus, wenn ich fotos habe stell ich die mal rein( hoffe ich krieg das hin)


    Aber die fotos sind echt klasse, die seh´n so schön unförmig aus ( besonders der weiße, that´s hatchback ), die haben echt ne klatsche gehabt die japaner in den 70ern :)


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Aber die fotos sind echt klasse, die seh´n so schön unförmig aus ( besonders der weiße, that´s hatchback ), die haben echt ne klatsche gehabt die japaner in den 70ern :)


    jo das hatten die japsen auf alle fälle :D ,
    eigentlich müßte ich auch eine große flotte davon haben und keine ollen ford, schließlich hab ich als kind immer in der schrottecke gespielt wenn mutters cherry mal wieder kaputt war (alle 1,5-2 jahre war bei dem letzteren der auspuff durch :D ) war echt eine supernette werkstatt, da durfte man die ganze zeit zukukken oder eben in der schrottecke spielen

  • Hi!
    Ist ja cool, den cherry auf den unterem Bild hatte ich auch mal gehabt :)) Ich muß mal schauen, ob ich noch Bilder von dem Wagen habe. Der war echt saugeil der Wagen. 5 Gang, von innen zu öffnende Heckklappe und Tankdeckel, geiler Veloursteppich und nicht kleinzukriegen.
    Darki

  • Wir haben unseren Fuhrpark reduziert. Derzeit nur noch:
    -71er Taunus L 2-Türer, 2,3l (in Restaurierung)
    -72er Granada GXL Hüftschwung-Coupe 2,6l (vor Restaurierung)
    -75er Kreidler Florett RS (komplett zerlegt)
    -77er Granada Kombi 2l (wartet auf den Sommer)
    -82er Honda CB 450n (wartet ebenfalls)
    -89er Sierra Kombi, 2,0i DOHC (Arbeitstier)
    -92er Sierra 4-Türer 1,6l (Sorry für den Neuwagen, steht zum Verkauf)
    jj