P4 Coupe zum restaurieren

  • Ich hätte hier ein P4 Coupe Restaurationsobjekt zu vermitteln (provisionsfrei :O ):


    Wie ich grad so mitm Escort spazierenfahr, bleib ich bei nem Ford-Autohaus mit ner Feuerwehrtranse im Schauraum stehen. Und der Junior fragt mich dann, ob ich nicht P4 Coupe kaufen will. Nö, aber vielleicht kann ich ihn vermitteln:



    Bitte klicken Sie hier


    Also, P4 12m Coupe, steht etwa seit nem halben Jahr draussen (sieht deswegen etwas zugewachsen aus), der V4 soll aber bis zum Schluss gelaufen sein. Auto ist teilzerlegt (Hinterachse raus, deswegen auch dieses komische Gestell hintendran, innen zerlegt), aber weitestgehend komplett (oder wie hat er das gesagt...hm, vergessen :( ). Sieht also auf den Bildern schlimmer aus, als er ist, soo genau hab ich ihn jetzt auch nicht angesehen. Die Chromteile waren zum Beispiel noch schön, soweit zu sehen... Preislich liegt das gute Stück so zwischen 350 und 500 €, steht in 58730 Fröndenberg (Kreis Unna). Kontaktnummer bei Bedarf über mich per PN.


    Also, rettet das QP, bevor es ganz verkommt da draussen.


    Mehr Bilder

  • Morgen


    Schöne Scheiße, eigentlich suche ich ja noch ein P4 zur Ersatzteilgewinnung.
    Aber würde ich den nehmen könnte ich gar nicht stark genug sein ihn auseinander zureißen.


    Obwohl es bestimmt wirtschaftlicher wäre sowas zu Schlachten, aber ich kann das einfach nicht.


    Gruß Thorsten


    Achso, ich suche neue oder gute gebrauchte Traggelenke (l&r) für einen 63er P4, wer sowas vieleicht noch hat, bitte melden.

  • Hi Thorsten!
    Ich habe noch einige Teile vom P4 in meiner Halle und gebe alles zum Schleuderpreis ab weil ich Platz brauche. Es handelt sich nicht um rare und gesuchte Teile aber einige Türen, ne Kofferraumklappe oder 2 , das ein oder andere Rücklicht oder vielleicht ein Scheinwerfer sind mit Sicherheit dabei. Bei Interesse kannst Du alles was Du bei mir findest an P4 Teilen im Block mitnehmen. Über den Preis werden wir uns mit Sicherheit einig :)  
    Darki

  • Das ist doch mal ein Wort.
    Und wenn ich denn Kram abholen komme kann ich mir direkt mal den Cedric angucken.


    Gruß Thorsten

  • @ Thorsten A.: Bin ebenfalls auf der Suche nach diversen Teilen für mein P4 Coupé. Was hältst Du denn davon, wenn wir für die Karre zusammen schmeißen und den gemeinsam holen? Schlacht-Teile kann man dann auch aufteilen, kann man ja vorher drüber sprechen, ich hab auch noch einiges doppelt in der Garage...


    Hättest Du denn ne Möglichkeit, die Karre zu holen (Hänger o.ä.?) Ich fahre fast jedes Wochenende mehr oder weniger direkt an Hennef vorbei, weil ich von Nürnberg zu meiner Freundin nach Aachen fahre.


    Zusätzlich hab ich auch noch Verwandtschaft mit nem großen alten Bauernhof und zugehöriger Scheune im Sauerland, wo man das Auto evtl. unterstellen könnte.


    Lange Rede, kurzer Sinn, meld Dich einfach kurz mit ner PN, wenn INteresse besteht...


    Gruß Christoph