Knudsen Taunus Coup

  • Hallo Leute,


    ich suche ein gutes Knudsen-Coup mit H-Gutachten.
    Einfach mal was anbieten. Nach Mglichkeit aber solche Coups an denen ich nicht mehr rumbraten mu! :) Keine Zeit!


    Gru Jens


    PS. Was ist eigendlich mit den beiden Coups bei mobile.de? Wei da jemand was drber?

  • htte da ein weies coupe mit vinyl dach.
    orig. zustand und h zulassung.bj 71,siehe auto bild von 93. derzeit 1.3 mit doppel-weber vergaser.innen das bekannte beige braun.classic data gutachten zustand 2.
    garagen fzg,fast nur sommer betrieb.viele verschleiteile sind neu,tv/au ebenfalls.ersatzteile wie hauben , kofferraumdeckel , etc. sind auch dabei.optional mit wolfrace 7*13 mit 205er reifen.verhandelbare 5000 euro.
    mail an karsten@rosebutt.de

  • oh the tiiiiimes, they are a-chaaaaaangin' :D
    gut: mein auto wird "wertvoller"
    schlecht: meine nchsten autos werden "teurer"
    :))

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank fr die Angebote. Aber alle angebotenen Coups sind ein wenig sehr teuer gewesen. Zu dem orangen Coup bei Autoscout:
    Ich glaube nicht, da der Wagen tatschlich eine H-Zulassung hat, wie vom Besitzer versichert (Bj. 75, viele Umbauten etc.), und denn der Preis 6000!!! 8o8o8o
    Zu dem weien Coup:
    Karsten, das hrt sich gar nicht schlecht an, aber 5000 sind auch ein wenig viel. Ich hatte mir maximal 3500 gesetzt.


    Aber alles macht nichts, ich bin jezt fndig geworden:
    Habe am Wochenende mein originales Knudsen-Coup erstanden und nach Hause geholt! :O :O :O :O :O
    Ich mu leider noch H-Gutachten machen lassen und zu einer Neuabnahme zum Tv (war leider noch nicht in Deutschland zugelassen) :( Ist aber nur Formsache, da das Coup in einen guten Zustand ist. :] Na gut ein bischen Kosmetik mu noch gemacht werden. ;)


    Ach ja die Daten vom Coup:
    Taunus Coup 2000 GXL, Bj. 71


    :] :] und der Preis: 1000 Euronen :] :]


    Beste Gre und ich freu mich schon wenn ich damit auf der Strae bin


    Jens

  • Wo kann man denn noch solche Schnppchen machen? Da du ja deins schon gemacht hast, knntest du das ja eigentlich mal verraten.....


    Aber...nee...besser nicht....sonst komm ich wieder auf Ideen...


    Michael
    "Streetracer"

  • Hallo,


    erstmal herzlichen Glckwunsch zum gnstigen Neuerwerb !


    Mu jetzt mal meinen Senf zu den Preisen geben :


    Es ist immer die Frage, ob jemand ein Auto anbietet und froh ist, es loszuwerden ( ob er Geld oder den Platz braucht egal )


    oder


    ob jemand ein Auto sucht und sich ein Eigentmer findet, der sich berlget evtl. tatschlich ein Fahrzeug anbzugeben.


    Wenn dann noch in der Szene gefragt wird ( wo eh alles doppelt so teuer ist ) UND nach einem kleinen Sahnestckchen gefragt wird, wird's schon mal teuer.


    Ich halte ein gutes Coupe MIT H-Zulassung UND TV, welches mngelfrei ist und nur noch zugelassen werden mu mit EUR 5000,- nicht zu teuer. Wobei das ja nicht immer der endgltige Preis bleiben mu ( oftmals VB ).


    Schnppchenjger mgen da den Kopf schtteln, sind aber auf Gelegenheiten angewiesen. Die kann es immer mal geben; beim Einen mehr, beim Anderen weniger und bei manchen leider NIE ;(


    Gre, Denis

  • Hallo,


    dann mag ich auch meinen senf dazu geben.


    also ich hab damals meine 74 limo mit venyldach tv und bis zu diesem zeitpunkt ungeschweisst fr 450 erstanden. und ausser radlauf und der delle im kofferraum war ned viel zu machen.


    war fr 650 angeboten in mobile. musste zwar 300 km fahren aber der preis und das auto warens wert.


    gruss
    markus

  • henry sei dank!
    endlich ein vernnftig denkender mensch!
    und nicht einer von denen die schreien "was!!soviiiiel?"
    man muss halt das verhltnis sehen:ob ich einen fertigen oldie kaufe oder einen fr 300 und dann selbst das zehnfache nochmal reinstecke....
    thx!
    mfg,karsten


    [QUOTE]Original von Denis


    Ich halte ein gutes Coupe MIT H-Zulassung UND TV, welches mngelfrei ist und nur noch zugelassen werden mu mit EUR 5000,- nicht zu teuer. Wobei das ja nicht immer der endgltige Preis bleiben mu ( oftmals VB ).


    Schnppchenjger mgen da den Kopf schtteln, sind aber auf Gelegenheiten angewiesen. Die kann es immer mal geben; beim Einen mehr, beim Anderen weniger und bei manchen leider NIE ;(

  • Zitat

    ein gutes Coupe MIT H-Zulassung UND TV, welches mngelfrei ist und nur noch zugelassen werden mu mit EUR 5000,- nicht zu teuer

    ...


    exakt!!

  • ich denke es kommt immer drauf an warum man das auto kaufen will. ich finde 5000 euro im beschriebenen fall auch ned zu viel. aber wenn das auto schon fertig ist wo bleibt da fr mich der spass.


    lieber ein schnppchen fr 300 und das 10 fache reinhngen abends dreckverschmiert und geschafft von der halle heimfahren. sich tausendmal fluchend in den arsch beissen weil man nimma weiter weis sich die teile ned leisten kann oder sie ned findet.


    aber dafr mit freude erflltem herzen das auto ansehen wenn es sich immer und immer mehr wieder zu einem ansehnlichen oldi verwandelt. und wenn man es dann zum ersten mal fhrt, ihn tauft....was kann dieses gefhl ersetzen....


    oder man will nen klassiker fahren ohne was tun zu mssen und mann will einfach nur spass haben, oder man hat schon genug zum schrauben an anderen autos dann die kiste fr 5000 euro.


    muss mann immer abwgen. wenn ich das geld htte wrd ich mir zustzlich auch noch ne geile kiste fr 5000 kaufen


    so


    ciao


    markus