Chrom-Fensterschachtleiste Coupé re.

  • Ich habe hier noch eine Fensterschachtleiste re. vom Knudsen Coupé.
    Müsste mal aufpoliert werden. Leider sind die enden leicht verbogen, sollte sich aber wieder hinbiegen lassen.


    Da ich nicht weiss ob Bj(ö)rn mitlerweile welche bzw. an dieser hier Interesse hat gilt für Ihn erstmal das Vorkaufsrecht.

    vorne



    hinten

  • hatte echt lange drauf gewartet und mich zich mal bei dir gemeldet für die kompletten Leisten.Nun bietest du mir hier deine Reste an,SUPER!NEIN DANKE!
    Da bring ich lieber mein Geld an den seriösen Mann oder Frau! ?(

  • Ich biete keine Reste an sondern was ich gefunden habe.
    Ausserdem hab ich nie gesagt das Du sie kaufen sollst sondern nur das Du ein Vorrecht darauf hast.
    Und danke für Deine Einstufung als unseriös. Das hätte ich verstanden wenn Du schon Geld bezahlt hättest.
    Ich vermute mal das Du die Regenrinnenleisten auch nicht mehr haben willst ?