TÄTÄRÄTÄÄÄÄÄÄ *Welcome*

  • Danke, Danke, Danke, für die herzlichen Willkommensgrüße! Ich dachte, ihr solltet mich auch mal endlich kennenlernen :O :O :O


    Oder vielleicht eher nach dem Motto "Na wartet, ihr werdet mich schon noch kennenlernen"! 8o :D


    Se - soll ich wieder Hagebuttenschnaps mitbringen? Kannst du haben! ;)


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Se - soll ich wieder Hagebuttenschnaps mitbringen? Kannst du haben! ;)  


    Bloß nicht - der Mann trinkt eh immer zuviel (ich weiss, wovon ich spreche ;) )

  • Zitat

    Original von Eddy


    Bloß nicht - der Mann trinkt eh immer zuviel (ich weiss, wovon ich spreche ;) )


    ähhh, also hmm, hagebuttenschnappes. aaalso, der war, najaaa... also, ähmm, öhhh... *räusper* ...............................naja, ich trink halt lieber bier :D :O


    aber ich könnte holunderlikör anbieten!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    AujaAujaAuja!!!! :P


    P.S. Se - das gesuchte Wort heisst süß ! :D  


    also wenn du auf SÜß stehst, is mein hollunder genau das richtige für dich. wieviel liter soll ich denn mitbringen?

  • Näääää, ich würd dann ziemlich viel trockenen Sekt in den Holunder kippen :D , also sollte 1 Liter schon reichen :O :O :O

  • ach ich bring einfach zwei flaschen mit nach BI... oder wo man sich sonst sieht...

  • Bonnie, willkommen im "Ü-20-Club"! ;) Also, von den Member-Nummern her! ;) :O


    Jetzt stehe ich endlich nicht mehr allein auf der Seite ab Nr. 21! :))

  • ich würd mich ja auch mal rekastrieren, aber ich will die wilde 13 oder zur not auch die 33 :O 8) , falls eine der nummern mal frei wird :] bzw. dran ist :rolleyes: , obwohl darf ich als bekennender nichttaunusfahrer 8o eigentlich ?(

  • nichttaunusFAHRER aber immerhin taunusBESITZER. und sogar einen mit einer gewissen, legendären vergangenheit... jedenfalls hier in der gegend... ich finde du solltest ihn auferstehen lassen... so´n paar blechflicken sollten doch wohl machbar sein... fehlt doch nicht sooooviel...


    ach verdammt. ich hab wieder vergessen dem taunusquäler sein lager vorbeizubringen fällt mir bei der gelegenheit ein. morgen. vielleicht.

  • Zitat

    Original von Taunomatico


    Buuuuuuhhhhhhh! :P :D ;)



    nixnix


    JUCHHHU :]
    nagut immerhin hat der taunus eine brauchbare vorderachse und es gab ihn auch mit richtigen motoren (bzw man kann welche einbauen :D )
    und aussehen tun einige ja auch ganz nett (wobei das natürlich relativ ist-aber für pröddel geht´s :D 8) ;) )



    Zitat

    Original von Se
    nichttaunusFAHRER aber immerhin taunusBESITZER.


    pssssst nich sagen das is mir doch peinlich


    und der geht auf alle fälle den weg aller irdischen dinge, es mangelt mir momentan einzig an der notwendigen motivation :O , sonst wäre er schon lange in der tonne 8und der tüv is ja auch bald abgelaufen :] (ne mal im ernst: komplette längsträger zu sanieren is meiner meinung nach etwas das man bei anderen autos evtl macht aber definitiv nicht bei nem taunus, der wenn er zustand zwei hätte und eine ungeschweißte karosse, trotzdem in einzelteilen mehr bringt als wenn man ihn am stück verkauft!)