Keilriemen Servolenkung

  • Der war bei mir nicht drauf, ein Maß dafür hab ich nicht und ich find den nirgends.


    Wo krieg ich den her? :wonder:

  • Hi...
    Problem hatte ich auch neulich.
    Spannrolle mittig dranschrauben...dann einmal ne schnur drum legen, markieren und ausmessen...dann weißt du das Maß.
    Den Keilriemen habe ich hier aus dem hiesigen Träcker/Rasenmäher/Landmaschinen-Laden...Beim Auto-Zubehör hatten die so große nicht...
    Kostete n 10er...passt wunderbar

  • ich kann gleich mal gucken was auf dem in ingas kiste steht, da ist zwar schon die verstellbare spannrolle drin und die punmpe dafür fix, aber ich meine das wären die selben.

  • Jo, wär cool. Bin nicht anner Halle.


    Ich hab feste Rolle und die Pumpe zum Grätsche machen. Ist aber echt egal, glaub ich.


    Hier weiter Proost! :uglybeer: