Suche Sitze/Türinnenverkleidung, Ford Taunus MK1

  • Hallo,


    Ich hab kürzlich erst einen Ford Taunus MK1 gekauft und müsste bei der Innenaustattung einiges austauschen.
    Wie gesagt bin ich auf der suche nach Sitze mit Kopfstütze, aber keine nachgerüsteten Kopfstützen, denn ich habe gehört, dass jene wenns drauf ankommt komplett nichtig sind.
    Am besten wäre natürlich ein komplettes Set, also Vordersitze und Rückbank. Wäre auch gut wenn sie Farbe schwarz haben. Ansonsten muss ich sie neu in schwarzem Leder/Stoff beziehen lassen und da sollten dann die sitze schon dementsprechend billig sein, damit das noch halbwegs im Rahmen bleibt.


    Außerdem bin ich noch auf der Suche nach Türinnenverkleidungen, können auch mit Boxenlöcher sein.
    Wenn jemand irgendwas von dem haben sollte, soll er sich bei mir per pn oder einfach hier melden.



    ps: Fotos nicht vergessen

  • moin tom,


    willkommen bei den irren...


    nicht ganz unwichtig:
    was für ein taunus (1. oder 2. Serie) ?
    2 oder 4 türer ?


    gruß
    jürgen

  • genau


    und @t Phil, wofür ein Foto vom Amaturenbrett?
    Hab grad kein Foto davon, aber gut, ich mach nachher eines und stell es hoch, falls das nötig ist.

  • Hi


    Hätte zwei Sitze vom 2er Ghia, etwas durchgesessen aber sicherlich zu retten
    Wenn du interesse hast PN


    Standort Öberösterreich

  • Fotos vom A-Brett um erste oder zweite Serie zu identifizieren Ich hab `ne komplette IA vom Knud QP liegen , wohl mit etwas Arbeit dran
    Komplett braune GT Ausstattung mit allen Teilen der IA , also alles bis auf die letzte Schraube die innen verbaut war
    Aber ohne Kopfstützen
    Einige schwarze 2-Türer Türpappen in gutem Zustand vorhanden
    Eine schwarze Rücksitzbank hab ich auch noch in sehr gutem Zustand
    Aber die liegt bei Passau (PLZ 94167)

  • Mir wurde gesagt die GT Sitze gabs die hässlichen mit Kopfstütze und vorher die Sitze ohne Stützen
    Mir wurde gesagt es handelt sich um `ne GT Ausstattung

  • moin habe sitze in scwarz liegen mie kopstüzen vorne und hinten müssen gemacht werden daher kannst du die teile für 100 euro vhb bekommen bei intresse sende mir eine sms unter 015259773756 standort 26683

  • Hi, habe noch eine komplette Sitzgruppe mit Kopfstützen in schwarz. Turpappen in schwarz für vorne hätt ich auch! Preis wär auch nicht üppig! Aber das Zeug ist hier bei mir in Estland. Wenn du ne Idee für den Transport hast!?