vinyldach frage

  • Hallo zusammen
    Hab da mal ne frage wegen nem vinyldach... wo bekomme ich sowas für nen knudsen coupe ??
    Ist für meinen schwager der hat so ein nettes wägelchen ;) ich fahr nen Kadett B von 73 das ist auch der grund warum ich mich net anmelde ich bräuchte nur diesen kleinen tip ;)
    Für ne positive antwort wäre ich euch dankbar auch wenn ich "nur" ein gast bin ;)


    MfG
    Andy
    (gocabone[at]web.de

  • wenn du weitere details wissen willst mußt du mal die forumsinterne suche bemühen wir hatten das thema schon und da gibt´s auch ´n link in ein anderes fordforum, wo jmd einen erfahrungsbericht abliefert, wie das aufkleben bei seinem p7b in eigenregie geklappt hat

  • Und, der muss jetzt noch sein, wenn auch verspätet: Wenn jemand wissen will, wie er sein Vinyldach wieder abbekommt: Einfach Moritz und mich fragen, wir erledigen das und gucken auch gleich, was drunter ist :D:D:D


    Und da fällt mir ein: Da Moritz und ich schon unabhängig voneinander mittels Avatar damit angefangen haben - wie wäre es mit einem kleinen Wettbewerb nach dem Motto "Ich in möglichst fertiger Pose in/an/auf/unter/neben meiner Karre"


    :D:D:D:D:D