Suche Radnabe + Achsschenkel

  • Hi Leute,
    Suche dringend Achsschenkel und Radnaben von einem Taunus in möglichst gutem Zustand. Wenn jemand was anzubieten hat bitte an Carsten.Max@t-online.de mailen und schreibt bitte direkt dazu in welchem Zustand die Teile sind und eure Preisvorstellung.
    Vielen Dank
    Carsten :O

  • Hallo Carsten,


    "TAUNUS" gibt es seit den 50ern bis in die 80er Jahre... ;)


    "Welches Schweinderl hätten's denn gerne?"


    Gruß
    Jürgen

  • Im Allgemeinen sind die der letzten Modelle gesucht. Meist für Super-Seven Umbauten. Hab dafür schon mehrere Vorderachsen filetiert, aber nun sind auch meine Vorräte erschöpft.Nach einer Überarbeitung könnte das Ganze dann so aussehen

  • Ja, genau... ist für einen SevenNachbau. Also je neuer um so besser. Zwar habe ich die Info dass wohl alle Baujahre genommen werden können, aber die neueren sind mir da halt am Liebsten ;)
    Wenn mir jemand die Teile liefern könnte wäre ich echt erleichtert, da ich zur Zeit schon genug Stress habe mir einen passenden Motor zu suchen. ;(


    Thx schon mal an alle Suchenden :D
    Bis dahin
    Carsten