mal wieder ebay

  • weiß jemand ob dieses Teil
    der Nachfolger der Automatiktraverse der "most wanted Taunusparts" ist?


    Also, schnell mitbieten, dieses Schnäppchen darf man sich nicht entgehen lassen!

  • der glückliche Anbieter dürfte sich genauso verwundert fühlen wie ich, als jüngst für einen Golf 1 - Prospekt knapp nen Fuffi erzielte.


    p.s. dafür gingen mehrere schöne Benz und BMW-Prospekte für ein zehntel über den Tisch. ;(


    Viel Spaß beim Bieten,


    ciao heiko

  • @ ackersaege: Eine hübsche Schrauberidylle ist dein cafe oriental ! Is das ein Wohnhaus mit Werkstatt oder umgedreht ?

  • was mit dem Kühleremblem ist, weiss ich auch nicht. Ich kenne aber den Käufer, tore12m: ist ein sehr netter Norweger, der sich so ziemlich alles für "Alt-Ford" zusammensteigert...Vielleicht hat er ja kein "Preisgefühl" für (T)Euro 8o (oder er gerät an "Preistreiber" ?( )


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Nee, die Teile sind wohl so teuer, hab auf alle Fälle neulich eine auch als Tankdeckelemblem bezeichnete Auktion gesehn die auch schon bei 70 Euro stand. Hat mich arg verwundert, aber scheinen wohl begehrt.

  • Zitat

    Original von Heiko
    @ ackersaege: Eine hübsche Schrauberidylle ist dein cafe oriental ! Is das ein Wohnhaus mit Werkstatt oder umgedreht ?


    Heiko
    das ist die Ranch von meinen Eltern, eher Werkstatt mit Wohnhaus :O


    Leider steht mir die " richtige" Schrauberhalle auf der Rückseite nicht zur Verfügung, die ist belegt mit Vatterns Treckern X(