Spukt es im Forum???

  • Aloha,


    mir ist in den letzten Tagen was aufgefallen.... in der Liste der "Anwesenden" wird oft einer mehr angezeigt, als Namen erscheinen - spukt es im Forum? ?(


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Das ist der Geist aller verschrotteten Taunen!!!


    Eines Tages wird er aus der Hölle emporfahren und alle Ford Manager, die seit 1982 das sagen haben, "holen"! 8o


    :O :O :O

  • Zitat

    Spukt es im Forum???



    Warscheinlich ja! Foren an sich aber speziel Automobilforen
    mit grossen anteil von Besitzern von Wagen jenseits des alters von 25 Jahren ziehen Geister förmlich an und versetzen den Nutzer in eine art trancezustand !In unserem fall übt er eine anziehende wirkung auf altblech der Marke Ford aus , die austreibung der Geister ist bisher nur selten gelungen.

  • der gute alte geistmodus :D :D :D , das is schon so ewig so, daß ich mittlerweile bei zumindest einem (falls es mehrere geister gibt) sicher bin zu wissen wer es ist :]

  • Aloha,


    und was hat man von diesem Geist-Modus? Das ist eher ein Spionier-Modus, find ich 8) 8o ... ich zieh jetzt auch mal die Tarnkappe auf :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Aloha,


    und was hat man von diesem Geist-Modus?


    keine ahnung ?( ?( ?(  
    vll soll ja niemandem auffallen wie lange man im forum rumgammelt :D , is doch auch egal, jeder wie er meint und mag :], solange uns hier niemand ins forum spuckt find ich alles in ordnung

  • Hi!
    Ich denke, es ist der Geist von Henry!!! Hier fühlt er sich wohl und vergisst für eine Weile die aktuelle Modellpalette von Ford Deutschland 8)  
    Grüße Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Hi!
    Ich denke, es ist der Geist von Henry!!! Hier fühlt er sich wohl und vergisst für eine Weile die aktuelle Modellpalette von Ford Deutschland 8)  
    Grüße Darki


    lass mal das "deutschland" weg. also in USA gibts abgesehen vom mustang auch nix interessantes. der F150 Lightning ist ja eingestellt - der war wenigstens noch interessant.


    ford australia macht wenigstens noch was in richtung power unter der haube... aber diese weichgespülten dinger sind ja nun auch net das wahre...