Noch immer: Fast alle Teile für Taunus und Granada

  • Obwohl inzwischen schon viel weg ist, befindet sich in meinem über zwanzig Jahre angesammelten Fundus immer noch ne Menge Kram, den ich garantiert nicht mehr brauche. Der Einfachheit halber schreibe ich mal kurz, was ich NICHT habe:
    -tolle, komplette Innenausstattungen
    -Tuning-Kram
    -Chrom-Felgen
    -Chromtürknöpfe
    -Teppiche
    -komplette Achsen
    -V6-Auspuffanlagen für Taunus
    -V6-Kühler für Taunus
    -Himmel für Taunus
    -Motoren (nur noch ein kaputter (Nockenwelle) 1,3er)
    -gute oder sehr gute Kotflügel (nur noch welche zum Herrichten)
    -V6-Getriebe
    -5-Gang-Getriebe


    FAST ALLES andere habe ich in neu oder gebraucht für faire Preise im Keller. Versand grundsätzlich über DPD - ist halt am günstigsten.
    Also kurz gesagt für Taunus:
    -Türen, Hauben, Stoßstangen, Verschleißkram, 4-Zylinder typische Sachen (Kühler, Vergaser...), Bremsscheiben, Kupplungen (neue und gebrauchte), Bremsenteile, Luftfilter, Kühlergrills (auch neue), alles rund um die Elektrik, Scheiben, Chromzierleisten, Radkappen, Kleinteile aller Art, Lichtmaschinen, Anlasser, Lenkräder- und -säulen, Schösser, Gurte, Schrauben, Türklipps, Scheinwerfer, Blinker, Rückleuchten (alle Modelle)....


    Für Granada (vornehmlich 1. Modell):
    -Türen, Stoßstangen, Himmel für 2-Türer, Embleme, Radkappen, Verschleißkram, Elektrikkram, Bremsscheiben, Scheiben, Auspuffteile, Bremsenteile (auch Klötze für bis `73), Grills, Limas, Anlasser, Vergaser, Gurte, Scheinwerfer, Blinker, Rückleuchten, Zusatzscheinwerfer (alle Modelle)...
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • jo wie isses mit der kupplung ??


    und den anderen teilen .. mfg nils alias soul voice ...


    meld dich unter 01727060949 oder @ home , nummer hast ja ...

  • Hi,


    Ich brauch einen neuen oder sehr schönen Knudsen Kühlergrill!


    Ich hätte sau gern einen schwarzen mit dem kleinen Fordschriftzug auf der Seite!


    Hast du so einen?

  • du sag mal, für einen T1 2.Serie Chromstoßstangen? Müssen nicht mehr top sein, hast du noch sowas? Ggf. Preis wäre auch interessant, Übergabe z.B. in Bielefeld...


    Gruß,
    Matze



    Relais extern für lima fällt mir auch noch gerade ein...
    ha, und noch was eingefallen: eine rechter Spiegel (Beifahrerseite) wäre angebracht, ich hab da was angestellt....

  • Zitat

    Original von Matze
    Relais extern für lima fällt mir auch noch gerade ein...


    so eins hab ich in fast neu :]
    is ein nachbau von bosch (das mit dem nachbau vermute ich mal da das gehäuse aus blauem plastik is und nicht aus metall wie bei den originalen), war nur mal für wenige kilometer in unserem p7 verbaut (ich hab dann doch die lima gegen die neuere mit internem regler getauscht-is ´ne längere geschichte ;( ) interesse?

  • kloar, bring mal mit das dingens nach BI. Wir werden uns schon einig werden!


    Matze (der, der grad bei einem Konzert wegen der Vorband war und die Vorband bravorös wegen lauter Blödsinn verpasst hat..)

  • Zitat

    Original von Moritz
    @ matze
    mist dann muß ich ja anfangen zu suchen 8o;(


    hmmja, ich verstehe die Problematik. Aber da du bestimmt über einen ausgeprägten Ordnungssinn verfügst ist das Dingens bestimmt genau da wo es sein soll. Stimmts? :O :O ;)

  • Ich hatte dir letzte Woche auch mal geschrieben (gleich nachdem wir telefoniert haben). Ist das angekommen? ?(

  • Hallo JJ,
    sag mal hast du nen schalthebel fürn Knudsen?meiner hat sich gerade vollkommen aufgelöst! Brauche den ganz dringend, wäre klasse, wenn du Dich schnell meldest...meine Nummern:040/63 65 75 71 oder 0176/201 79 794...ruf sonst morgen mal bei Dir an, heute am Sonntag fände ich es zu unhöflich!
    Also bis denne
    Tobi

  • War einige Tage beschäftigt. Daher erst jetzt: Wer was sucht, sollte mich unbedingt ANRUFEN.
    Dennoch:
    -Ich habe keinen Schalthebel mehr
    -Ja, ich habe noch T1-Stoßstangen
    -Ich habe die PN gelesen und beantwortet
    -Ich habe keine brauchbaren Stoßstange für die späteren Taunus und Granada-Modelle.
    jj
    Tel.: 02374-924887