Wat man nich alles für olle Karren tut...

  • Da verabrede ich mich heute in Ennepetal mit einem netten Fordfahrer, der ein Hosenrohr zu verkaufen hat...


    Um kurz vor 18:00 Uhr in Köln losgefahren, 18:20 Remscheid, zack Wuppertal-Ronsdorf Stau, nächste Ausfahrt müsste ich raus...


    Stau, aber so richtig... Mit Motor aus und aussteigen... Kennt man nur noch aus so 70er-Jahre-Fotos vom ADAC.


    Für 3 km 60 Minuten gebraucht, von 3-spurig auf 1-spurig und der ganze Rotz auf die Bundesstraße umgeleitet...


    Habe für 60 km fast 2,5 Stunden gebraucht... Schön Verkehrsfunk gehört, 3 Staus in NRW, in einem ich, 14 km rund um Wuppertal, 30° im Auto, toll!


    Polnischer LKW in PKW gerast, 17 Autos Schrott, 9 Verletzte, Vollsperrung der A1 von AK Leverkusen bis Wuppertal...


    Rückfahrt war sehr beschaulich, Gegenseite leer, sah komisch aus...


    Aber nett erzählt, Hosenrohr eingepackt, gute Kontakte geknüpft, voller Erfolg...


    Herrlich, kurzum schöner Feierabendausflug...


    Wär ich doch nur morgen gefahren... :D


    Und das alles, weil der Taunus zum TÜV muß und sein RS-Tunigpaket eingetragen haben will....


    Soviel zu meinem Dienstagabend...

  • Heftige Geschichte, der Unfall auf der A1 gestern. Da sieht man mal wieder, welche Gefahr manche ausländischen LKW sind.


    Die Sache war sehr stressig für dich. Aber unterm Strich kann man noch froh sein, dass der LKW nicht deinen P7 erwischt hat... Wobei es natürlich noch besser wäre, wenn überhaupt gar keiner erwischt worden wäre.


    Was hat der Typ aus Ennepetal denn eigentlich für Schlitten?

  • Da hättest Du Dich aber ruhig mal melden können.....
    Dann wär ich auch mal eben vorbeigekommen ;)

  • Außerdem hätten wir uns dann um die 3 Automatiktraversen prügeln müssen, sowie die 40er Doppelweberanlage und noch eine leckere Nockenwelle, sowie nagelneue RS-Alu in 7,5 ET -5 und gesandstrahlte Capri-Tiefbettfelgen...


    Nicht zu vergessen, das 2,3er Knudsen GXL Coupé aus Rentnerhand mit 38 TKM... :D


    Das wollte ich lieber alles selber verladen...

  • Zitat

    Mit Thorstens Fairmont wärs lustig geworden


    Mit dem Fairmont ist es immer lustig selbst wenn Güterzüge neben einem entgleisen oder Zeppeline vom Himmel fallen.


    Zitat

    Habe für 60 km fast 2,5 Stunden gebraucht


    Hättste ja auch mitm Fahrrad fahren können,wäre schneller und auch besser für die Umwelt gewesen.


    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    ... sowie die 40er Doppelweberanlage und noch eine leckere Nockenwelle...


    OHC-Teile sind doch für mich nicht Interessant ;)
    Ausserdem bin ich ja öfter mal da, da findet sich auch das eine oder andere Schnäppchen für mich :O