Teile Transit 78

  • Hi Leute,


    hab ein paar Teile für Transit 78 - 86 abzugeben.


    - Dachhimmel, kurze Version, nicht gerissen, guter Zustand
    - ein paar Rückleuchten ohne die schwarze Einfassung bei den jüngeren Modellen
    - Blinker
    - Außenspiegel
    - Türgriffe und Heckschloß
    - Griffe für Fensterheber und Opener
    - Frontmaske Metall
    - Tür- und Seitenverkleidungen, einige Kratz-Stellen, aber nicht gebrochen


    Bei Interesse neugebauer.mario@web.de oder 0170 - 290 72 71


    Grüße


    Momo

  • ich hätte intresse an den teilen was sollen die den kosten?

  • Moin, ruf mich mal an, was Du brauchst. Oder mail. Tausche eventll auch gegen Taunus oser Granada Teile. Gruß. Momo

  • taunus oder granada teile habe ich da desweiteren kriege ich einen taunus 2 kombi zum schlachten oder fertig machen.

  • Zitat

    Original von Gast
    ...desweiteren kriege ich einen taunus 2 kombi zum schlachten oder fertig machen.


    frag spasseshalber mal beim KBA nach, wieviele Taunus II Kombis noch leben...und dann denk' mal weiter über "schlachten" nach 8o
    dürften keine 100 mehr sein - also sollet die Devise eher "fertig machen" lauten :) ??


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • wenn die so selten sind dann frage ich mich allen ernstes warum ihn keiner haben will.

  • @ Gast:


    was soll der T II Kombi denn kosten??
    Und wie sind die Eckdaten? Ausstattung usw. ??

  • ICH WOLLTE 300 EURO HABEN DER WAGEN IST SO NICHT SCHLECHT ES GIBT ALLERDINGS KEINEN BRIEF ABER EINE UNBEDÄNKLICHKEITSBESCHEINIGUNG BJ DAS WAGEN 76 ODER 78 1.6l und er ist blaumet. NICHT FAHRBEREIT BENZINPUMPE KAPUTT STANDORT BIELEFELD

  • @ Gast


    So, lieber Gast, und wenn Du immer noch Interesse an den Transit-Teilen hast, dann melde Dich bitte per Mail oder ruf mich an. Ich frage mich nämlich die ganze Zeit, wie wir das wohl hinbekommen wollen, wenn ich kein Namen und andere Info´s von dir hab und ich dir keine Info´s von mir geben kann? ?(


    Vielleciht können wir ja was mit dem Taunus machen...


    Also, meine Mailbox freut sich. :)