• fährt irgendwer zu den mopar euro nationals?
    zum bang your head?
    zum geburtstag meiner mutter?


    wann und wo das ist schreib ich nicht und nen flyer verlink ich auch nicht....



    man man. die dame hat wohl wenig zeit, was?
    bussi! :michi:

  • Das ist dieses Wochenende wo die wahren automobilen Gourmets in Thierbaum weilen. :michi:


    Da ich eine Woche Urlaub habe werde ich Sonntag alles was nicht niet und nagelfest ist in den Turnier stopfen und mit der Bande an die Ostsee hochrömern.


    Das Race61 ist ein einziger großer Zirkus mittlerweile. KirschwürfelhotrodkettenFlammenhemdHaarGelKleiderständerInferno.


    Ich würde eher das Rennen auf dem Bergring in Teterow oder Finsterwalde bei den Hot Heads empfehlen.


    Flyer suche ich jetzt aber nicht raus. :ct:

    3 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • ich weiß, wo und was das is, aber n thread in termine darf gern auch ein paar infos zu diesem termin beinhalten.
    ich geh morgen zur dab brauerei, das brauereimuseum wird 30 und das wird eine schöne sause...
    das ist übrigens in dortmund.

  • ist race 61 nicht nächste woche? jano wollte da hin fahren und meinet ediese woche theirmbaum, nächste woche das. bin zu faul zum terimine googlen

  • is nächstes wochende, die logistiker sind wieder vor ort, schon allein deswegen lohnt es sich

  • Jo, Donnerstach zur Mafia zum checken und anglühen....Freitach und Samstach nachbrennen..
    Wäre ja cool die Bewegungslegasteniker ausn Pott da zu treffen.
    Yamas

  • fanta is :nick: .....Ouzo is das Getränk einer erfolgreichen Generation.

  • wir sind da so ungefähr mit 10 idioten,
    war lustisch letztes jahr, alle recht gut drauf da, geringer us spackn anteil
    viele ranzbuden, alte mopeds und auch panza