Kotflügel 3er

  • hi folks,
    bin auf der suche nach linkem und rechtem kotflügel für nen 3er taunus bj. 81 4-türer. hat jemand noch was rumfliegen?


    greetz timbo

  • ...Kotflügel habe ich leider keine, aber bei


    www.atp-autoteile.de


    gibts welche für nen humanen Preis, sind zwar Repros, aber wohl besser als keine.


    Und wenn Du neue hast, hätte ich Interesse an den 2 alten Kotis :)) :)) :))


    MfG René

  • Einen Neuen (org.) hätt ich noch zu liegen, weiß nur grad net, welche Seite (glaub links). Für 80€ abzugeben.

  • ist an den repro teilen was auszusetzen? ist die passform korrekt?

  • Hi,
    habe noch einen Repro-Flügel (links) da. Kannst Du für 45 Euro haben.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Zitat

    Original von timbo
    ist an den repro teilen was auszusetzen? ist die passform korrekt?


    kann man erst sagen, wenn man das Teil montiert.
    Es gibt bei solchen Repros zum Teil riesige Qualitätsunterschiede.


    Von perfekt passend bis 2 cm zu kurz kann da alles vertreten sein.

  • ich habe einen neuen linken kotflügel und 2 rechte gebrauchte der neue kostet 50 euro die gebrauchten st. 25 euro fals intresse besteht kann ich sie zum treffen nach bielefeld mitbringen