81er capri 2l ohc automatic tüv und h neu

  • gibt was mit vielzylinder, da darf er für gehen.







    7x 13 Wolfrace mit nagelneuen Reifen eingetragen auf H
    Zahnriemen und Spannrolle gemacht
    Vergaser neue Dichtsatz
    Bremsen alle Schläuche neu, Bremszangen überholt, hinten neue beläge und radzylinder
    alle Öle getauscht


    bis auf Seitenteil und Beule Haube richtig geil. Beige IA ist auch noch gut.


    kann je nach Sympatie auf meinen Kz überführt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Ich versteh gar nicht warum ihr auf die Kiste alle so steil geht.


    Ohne dem Butschi zu nahe treten zu wollen ist das für mich einer der langweiligsten 3er Capri auf der Welt.


    Nur ein OHC, kleines Cockpit, kaum Ausstattung und das Heck sieht ohne den originalen Gummispoiler so nackt aus.
    Das überhaupt irgendjemand damals das Auto ohne Heckspoiler bestellt hat.
    War wahrscheinlich 20 Mark billiger so.

  • der Karren ist halt schön unberührt und ungeschweißt...
    da kann man schon mal auf besondere Ausstattung scheißen.
    in gut werden die Dinger auch immer seltener...

  • Sollte mein Chrysler nun endlich den Besitzer wechseln, muss ich doch da mal ernsthaft drüber nachdenken...


    anderes triebwerk kann man immernoch reinhängen...die basis muss halt stimmen...

  • Ich finde nach wie vor, der 2.0 OHC ist der alltagstauglichste alte Ford-Motor. Nur die Automatik stört mich an dem Wagen. Und der Preis natürlich :uglyzwinker:.

  • 3650 für schnell entschlossene! kommt leute, der hat wolfrace, null rost und alles neu und sieht geil aus! Zumindest denkt das jeder aus micha05 ;)