Liebe Gäste!

  • Aloha,


    liebe Gäste, seid doch so lieb und meldet euch an.


    Kost nix, tut nicht weh, dauert nur 2 Min und jeder weiss gleich, wer wer ist bzw. um welches Fahrzeug es bei Fragen geht!


    Momentan sind m.E. hier einfach zuviele Gäste unterwegs, man verliert die Übersicht und gibt vielleicht den falschen Rat oder pfeift den Falschen wg. eines Kommentars an 8o:rolleyes::)


    Es ist doch immer schön, wenn man weiß, mit wem man gerade "quatscht"!



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • ....Momentan sind m.E. hier einfach zuviele Gäste unterwegs...


    ?(?(?(?(?(?(

  • Aloha,


    Bruno, was genau ist deine Frage?


    Ich hab doch nix gegen Gäste, ich mein nur, wenn's mehrere, wie in den letzten Tagen sind, gibt's leicht Durcheinander, das ist alles...! Alles klar?


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Fragen wollte ich nix, hab mich nur gewundert. :))