viele teile

  • folgendes biete ich an:


    bremssattel vom capri 2,8i.sie sind glasgestrahlt und galvanisch behandelt und rosten somit nie mehr.sind zerlegt und noch abgeklebt.ihr könnt sie also noch nach wunsch lackieren.nur die dichtungen sind noch die alten.


    hauptbremszylinder vom capri 2,8i mit behälter.es ist nen 22iger und somit ein grösserer als beim orginal taunus.


    orginal frontscheibendichtung von ford für taunus BJ 80 (taunus 80)


    capri frontscheinwerfer rund mit platte und plasteabdeckung.ideal für umbau auf runde scheinwerfer.


    ford scorpio motor 2,9i aus einem bj:90 mit automatikgetriebe,servo,traverse und alles steuerteilen sowie kabelbaum,km ca. 145000


    weitere teile folgen + nen kompletter taunus 3 GL


    über preis hab ich mir noch keinen kopf gemacht aber bitte realistisch bleiben,da alles ein notverkauf ist und ich leider nix verschenken kann.ansonsten mailt einfach hier oder unter lefuet@web.de

  • Hallo John,


    schick mir doch bitte Mail oder PN mit Deinem Wunschpreis :D für: "capri frontscheinwerfer rund mit platte und plasteabdeckung."


    und was'n das:
    weitere teile folgen + nen kompletter taunus 3 GL
    ist das nun doch Deiner? Musst Du ihn jetzt doch abgeben? Dachte/hoffte, Du kannst ihn behalten?


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • ich würde interesse für die bremssättel anmelden.
    schickst du mir ne mail mit deiner preisvorstellung, ich hab nämlich keine ahnung... :rolleyes:

  • @ jawolf30


    ja das ist meiner.stellplatz war gesichert zu einem guten preis.doch leider kam jetzt eine meldung vom staat,das ich 70 euro weniger im monat bekommen soll,trotz das ich umschulung mache.also kann ich das ganze nicht mehr halten.


    Momo


    die dichtunghat ne nummer: pkg.nr.ffb594008 (vom karton abgeschrieben)


    also ich hab sie für meine taunus 3 limo gekauft.ich weiss leider nicht ob auch nen kombi geht.


    @ tim


    du hast PN

  • 3er Kombi is identisch mit 2er Limousine, da der 3er-Kombi ledoglich andere Kotflügel und Stoßstangen bekommen hat und nicht wie die 3er Limousinen das höhere Dach und die anderen Scheiben. DÜRFTE also nicht passen...

  • Zitat

    Original von John
    ...doch leider kam jetzt eine meldung vom staat,das ich 70 euro weniger im monat bekommen soll,trotz das ich umschulung mache.also kann ich das ganze nicht mehr halten.

    ;(;(;(

  • scheisse. jetzt brauchen wir nur noch den bestfall, dass dir einer dein baby abkauft und wegstellt, und du dir den zurückkaufst wenn es bei dir wieder machbar ist...

  • ich geb alles auch nicht gerne her aber es muss sein.doch ich will nix zu ebay geben.mir wäre es lieber einer von euch würde alles nehmen.da weiss ich das ich ihn mal auf nem treffen sehe oder so