Tank für Granada

  • Jo, die verkaufen auch bei ebay!


    Falls sich einer über die Uhrzeit wundert - ja, ich komme gerade aus der Kneipe! ;)

  • hallo,
    ich hätte einen gebrauchten,
    steht in iserlohn .nrw.
    0171/8363819

  • Hi Bunkie!
    Ich habe einen Tank für Dich!
    Hast Du die Tankbänder mit Verschraubung ohne Probleme abbekommen? Diese haben sich nämlich beim Ausbau in Wohlgefallen aufgelöst und ich kann Dir nur den reinen Tank anbieten.
    Der Tank ist von einem 84er Granni-Kombi und natürlich dicht!
    Ineresse?
    Ach so, das Teil soll 20 Euronen bringen!
    Darki

  • hi
    @ darki ich will dir kein geschäft vermasseln, aber sind die kombitanks nicht kleiner als die von der limo? ob sie ansonsten passen weiß ich nicht. mir liegt aber eine differenz von 4 (?) litern in erinnerung

  • Hi!
    moritz
    Hmm, ich weiß ja nicht ob es sich um einen Kombi oder einer Limo handelt. Bei meinem handelt es sich um einen Kombi und dieser hat wie Du schon sagtest 4 Liter weniger Volumen, also nur 62 Liter Fassungsvermögen. Bei der Limo durften wir 66 Liter einschmeißen :)
    Deine Frage ist also absolut gerechtfertigt und ich frage mich nun wo die die 4 Liter gelassen haben und warum der Tank beim Kombi kleiner ist!!!
    Ich werde morgen mal den Kombitank unter der Limo halten und mal schauen wo die gespart haben.
    Aaber, passt nun der Tank eines Kombi unter einer Limo?
    Darki

  • tja das sind nun wieder fragen deren antworten ich schion mal wußte die aber beim löschen meiner festplatte erfolgreich zumindest ins abseits gedrängt wurden :O , man kann ja nicht alles behalten :( , ich meine mich dunkel zu erinnern das die kombitanks passen, kann aber auch völlig falsch liegen, wie gesagt ich hab auch den grund warum der trinkfestere kombi den kleineren tank hat vergessen 8) ,
    nur eins sei gesagt, mir tun die gut 60 liter in letzter zeit immer extrem weh ;(

  • Hi!
    Tanken tut immer weh!!!!
    Ich habe den Caddy jetzt mal vollgetankt um zu schauen was er auf 100 so zieht......Die Sau hat einen 120 Liter Tank!!!!
    Dafür wollte ich mir eigentlich einen Winterwagen kaufen!!! Aber ich bin positiv überrascht!!! 18 Liter sind echt OK!!!! Der Chrysler war da nicht so moderat. Der hat gesoffen wie ich :D
    So@ Moritz, ich habe den Vergaser verstopft, bin also gut abgefüllt und kann den Brennstoff nicht mehr ohne ruckeln an die einzelnen Zylinder leiten. Außerdem muß ich einzelne Zündaussetzer melden und mein Köter belegt 4 von 8 Zylinder auf der Bank. Er knurrt, wenn ich diese neu belegen will also nehme ich nun eine Auszeit und verziehe mich in den letzten Winkel des ausgeräumten Endtopf...
    Darki

  • darksidecruiser: Danke fürs Angebot. In der Apotheke werden zumindest unterschiedliche Tanks für Limo und Turnier aufgelistet - was ja nicht heißen muss, dass der Kombitank nicht unter die Limo (die ich habe) passt. Wäre natürlich genial, wenn du es mal dranhalten könntest.


    moritz: Mein Alltagsauto (Ford Windstar) hat einen 98 Liter Tank - das haut auch ziemlich rein ;(

  • Moin Jungs,


    der Kombi-Tank ist kleiner, weil beim Kombi das Reserverad links liegend unter dem Laderaum verstaut wird und nicht "stehend" an der linken Aussenwand bei der Limousine.
    Diese "liegende" Lagerung sorgt dafür, das auf der linken Seite vom Tank eine wirklich grössere "Ecke" fehlt, nämlich die, wo das Reserverad rüberliegt. Daher kommen die paar Liter Unterschied zustande ....


    Grüße, Tomas