Radio spielt nicht

  • ISt hier im Forum nicht irgendwer Radio-/Fernsehtechniker oder kennt irgendwer irgendjemanden der mir evtl ein Autoradio reparieren kann ?


    Ich habe auf dem Flohmarkt ein Ford-Radio Typ ESRT 32 PS (Hersteller Grundig?) gekauft das bis auf winzige Details dem ESRT 32 DPS aus dem 82er Taunus-Prospekt gleicht.
    Ich dachte das das prima in meinen 82er Kombi passt, nur leider spielt es nicht mehr ;(


    Wer kann es wieder zum Leben erwecken ?
    Oder hat jemand ein ähnliches Gerät ?

  • Hi Michael,


    wende Dich mit genau dieser Frage mal an " gesat80 " bei ebay...das sind die Neustadter Jungs mit ihren aufgekauften Ford-Autohäusern...ich weiss, dass die einen ganzen Schrank voll mit Radios liegen haben...(hoffentlich eben auch Deines)...und preislich waren die sehr sehr fair...sag(schreib) einen Gruss von dem verrückten Mutterstadter mit dem roten Kombi ;)


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Hi Michael,
    bring das Radio doch mit nach Bielefeld, dann werfe ich mal nen Auge drauf.


    Gruß Daniel

  • @jawolf
    sind das die nummern von den neustädtern? weisst du ob da noch was fürn tc3 verfügbar ist?

  • @tumbo: ja - das sind die Nummern
    ...und wenn DU dort anrufst, wirst Du genaue Auskunft erhalten :D:D:D


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • dachte das wär in deinem service inbegriffen 8)