Beim einparken ....

  • Beim einparken kann man diesen Knudsen doch vorn oder hinten rauskucken lassen . Etwas weniger Plastik und er könnte mir gefallen!


  • ....auf jeden Fall selten


    ....und Schlafplatzprobleme gibts mit der Version auch keine ;)

  • den findet man wenigstens gleich auf dem Parkplatz!!!


    Da der Knudsen ja relativ niedrig ist, ist mir das durchaus schon passiert... da stand dann so ein doofer Touran oder sowas davor... und hat meine hübsche Dicke total verdeckt, Frechheit sowas! :O :O :O

  • Mir ist mal so in etwa das Gegenteil passiert - beim Einkaufen für eine Studentenparty haben wir den Taunus bis unter den Himmel mit allem vollgepackt (zuletzt das Fladenbrot, das gab den amtlichen "Türken-Taunus-Look") und als wir mit dem Frischzeug vom Gemüsemann kamen parkte ein smart neben der Taune. Ein köstliches Bild, David neben Goliath ;)