TC 3 Türgriff

  • Hi Euch allen!
    Dank Dirk L. habe ich fast alles beisammen was ich brauche für den TÜV aber mir fehlt noch immer der äußere Türgriff für den TC3.
    Also, wer noch einen rumliegen hat, der melde sich bitte.
    Außerdem steht noch ein P5 20M in der Turnierversion zum restaurieren zum Verkauf(Fotos bei pixum unter darksidecruiser).
    Allen hier wünsche ich nun eine Gute Nacht!!!
    Darki

  • Hi!
    Sorry, war die letzten Tage nur im Stress!!!
    Also, linke Seite in schwarz!
    jj : Leider ist es nun zu spät zum anrufen, ich werde es morgen mal versuchen.
    Danke für Eure Hilfe
    Darki

  • Hmmm....
    einen verchromten hätte ich wohl noch aber bei schwarz muss ich wohl passen.

  • Hi Michael!
    Hmmm, da ich ihn ja nur für den TÜV brauche ist es doch eigentlich fürs erste egal...ich kann ihn ja schwarz lackieren(mit Edding, also abwischbar :] ) 8o
    Was willste denn dafür sehen?
    Darki