Neu im "Taunus owners Club"...

  • Der RS ist geil! Auch in grün. Wenn das Okinol is sowieso. Ich glaub verdorben wurde hier noch keiner, die Leute die es in dem Forum über den Vorstellugsfred schaffen haben eh nen Schuss, ich glaub meiner war noch länger und ich hab den mit den Worten begonnen "ich will mich mal kurz vorstellen" kannst dir vorstellen was dann geschah...

  • Hast dich aber schnell akklimatisiert... ;)


    Happy Welcome bei den Irren! Wie schon erwähnt wurde, hier ist rauh aber herzlich, und geholfen wird im Notfall immer und ausführlich. :spitze:


    Ich kann lesen und tue es auch. Schöne Geschichte, ein paar Absätze und Smileys hätten den bibliophoben Herren sicher bei der leichteren Verdauung geholfen... :hexweg:

  • Ist nicht mehr der original Lack, aber der original Ton, wie er vom Band kam. Wegen neuem Lack hat er auch die dunkelgrünen RS Kleber nicht mehr dran, die fliegen irgendwo rum, aber ich mag sie nicht drauf machen...


    Thema Absätze: Der originale Text hatte auch mehr, ich war irgendwie unfähig mit dme Forum um zu gehen, nach 5x editieren hab ich dann aufgegeben. Muss man üben... Hilfe werde ich sicher oft brauchen ;)


    Damn, ich hab gut einen im Tank, man verzeihe mir den schwergänigen Schrieb.

  • Rate my shit:


    Ich wollte dafür keinen neuen Thread anfangen, daher hau ichs einfach hier rein. Habe endlich Zeit gehabt mir das Auto etwas genauer anzuschauen und den Kühler anzuschauen bzw zu gucken ob die Wasserpumpe was fördert (tut sie, die Jauche spritzt so ein-einhalb Meter weit - sollte reichen, oder?). Was sagt ihr zu der A-Säule? Viel Gammel hat sie noch nicht, machen sollte ich wahrscheinlich früher oder später aber was... Aussen sieht man bis auf einen einzelnen Pickel nix im Lack.



  • Hi, ich würd den Dreck erstmal vernünftig abkärchern und dann ein Foto von machen und fragen.........dürfte aber reichen wenn du es säuberst und hinterher mit viel Fett vollschmadderst.


    *Gruß Hoffy !!!

  • Mit Wasser sauber machen wäre gut, hast du recht - hab ich aber dann nicht gemacht, weil ich ihn in der Garage nicht wieder trocken kriege. Wird Zeit, dass ich ihn zulasse :whistling:


    Ansonsten hab ich vor den Fotos schon gefühlte 10kg französischen Dreck rausgegraben, das Zeug war hart wie Beton.


    Da sind noch drei siffige Ecken, die zu beurteilen wären... Ölwanne und Hinterachse sind ja selbsterklärend, das dritte ist die Kardanwelle hinterm Getriebe. Rauslaufen tut eigentlich nicht viel, nach ein paar Wochen stehen waren nur zwei Flecken unterm Motor. Der Dreck sollte auch 40 Jahre alt sein, ich nehme nicht an, dass da mal was dran gemacht wurde - und sauber schon garnicht. Abdichten, neu machen oder ist das ok/normal?



    Aso ja: Hodendrecksscheissefressearsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Birdman ()

  • Du hast den größten Fehler überhaupt gemacht !! :uwe:
    Never touch a running System :uwe:
    Dreck konserviert !!
    (ohne jetzt auch nur einen einzigen Beitrag gelesen zu haben, bin zu faul )
    Sorry für Spam :uglybeer:

  • Joooo, aber nachdem ich die ganzen Bilder von faulen A-Säulen hier im Forum gesehn hab, musste ich dringenst sehen, was bei mir unter dem Schiss versteckt ist...

  • Das ist doch `ne Kleinigkeit !!
    Hast Du ein Glück !


    Ach ja genau : :inlove: lich Phil-kommen hier ! :uglybeer: Viel Spaß und so ........ :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()