Krasse Karren....

  • Aloha,


    hab vorhin von einer Kollegin so ein Powerpoint mit lauter durchgeknallten Karren bekommen... und natürlich gleich die Bilder rauskopiert und in unser Fotoalbum verfrachtet.


    Guckstu hier und die nächsten 20 Bilder!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Tach


    Sind zwar einige ziemlich kranke Karren dabei aber auch einige echt schöne.
    Besonders der Cadillac Leichenwagen sieht echt jeck aus.


    Gruß

  • Bonnie: Ich glaub ich muss mal den Tiger-/Leofelltaunus fotografiern der hier inner Gegend rumsteht, damit das Passatbild raus kann :-P
    Der Passat ist übrigens zu verkaufen, siehe www.passat-kartei.de -> Kleinanzeigenmarkt -> Pornstyler
    (wie immer, nicht verwandt, verschwägert....)

  • also den blockhütten-LKW-WoMo find ich geil. geile sache fürs nächste treffen!

  • Ich war todtraurig, als ich aufgrund meines Alters nicht mehr auf den Autokarussells unserer Kirmes mitfahren konnte. Jetzt freue ich mich umso mehr, das es sowas auch für erwachsene Kinder gibt...schön das! :O

  • Der gras käfer is doch nich schlecht , allerdings ist mir ne handwasche bei lack lieber als mähen.
    Ein problem stellen warscheinlich auch maulwürfe und konsorten dar.

  • Na ja, so richtig vom Hocker hauen mich die Dinger ja nicht, obwohl den Volvo Top Chop finde ich nicht übel :O

  • hmmmm, ne egal ich sach da nix zu :O


    hab aber noch was das zwar nicht 100% hierherpaßt, aber ich will kein neues thema für aufmachen und ich hab´s auch via mail bekommen :rolleyes:  

  • Hi !
    Ja, der rollende Sarg ist schon lustig, aber eher Kirmesmäßig, die Caddy-Leiche mit dem Aufbau von Graf Dracula gefällt mir besser :O
    Der Volvo kommt auch sehr gut obwohl mich der Plymouth im Hintergrund mehr reizt!
    Bis Kreuztal oder Bielefeld
    Euer Darki

  • hab ich mir auch so gedacht...


    noch was hübsch rostiges


    und hier noch was....

    kein schwein braucht´n trailer.
    ihr seid doch alles muschis

  • Der Cortina-artige Grill hat was, und die Lackierung auch. Gecleante Heckklappe und Nasenfront. Zierleisten weg.
    Ich finde das QP insgesamt stimmig gemacht.

  • Die Front mit den Doppel-SW bei dem QP hat unbedingt was...
    Mit dem Rod der Addams Family könnte man ja auch mal ne Runde drehen.:)


    Lustiger Wurstteppich: Wo gibt´s denn sowas?