Zündschloss Fassung

  • Hallo!


    Suche so eine Zündschlossfassung ohne das Kabelgedöns und ohne Schloss drin, außer Schlüssel vorhanden ;)


    Also nur die Fassung in das Zündschloss reinkommt mit dem Halbkreis- Teil welches diese mit den 2 Schrauben an der lenkstangen befestigt.


    Vielleicht hat jemand sowas noch rumfliegen, oder weißt jemand wo man das her bekommt, bei Oldcars soweit ich das gesehen habe nicht und bei Ford wirds wohl zu teuer ;(

  • Aloha,


    guckst du hier , alles tutto completto.


    Und falls du kein PayPal hast, helf ich dir sogar, dir einen Account zu besorgen, falls der Verkäufer keine internationale Überweisung akzeptieren sollte.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • äääähm - jetzt mal ganz blödfrag: ist das bei den englishs(Rechtslenkern) nicht "seitenverkehrt" ??


    ...nicht, dass das dann auch nicht funzt...


    Gruß
    Jürgen

  • Aloha,


    guter Einwand! Hab mal in meinem schlauen Buch nachgeschaut (sämtliche E-Teile für den Knudsen), das sagt, GB und D sind gleich... was die Kontaktplatte samt Leitung und die Befestigung angeht.


    Lenkzündschloss ohne und mit Schliesszylinder sind unterschiedlich.


    SORRY!!!! Daran hab ich echt nicht gedacht.


    Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. das würde dann heissen, dass man den Schlüssel andersrum drehen muss... oder? ?( Oder kann man das Dingens nicht einfach um 180 Grad verdreht einbauen? Manchmal stell ich mich in meiner logischen Vorstellungskraft etwas blöd an... 8)

  • danke für die Info!!! Wäre wahrscheinlich wirklich nicht sehr gut sowas zu verbauen!
    @ Bonnie keine Sorge weiß das du mich nicht anlullern wolltest ;) Hab mich nur über mich selbst aufgeregt.