C3/Wandler

  • Hallo Bruno,
    Nicht ganz,ich hab ein Automatikgetr.,wo ich nicht weiß obs funktioniert(würd aber trotzdem noch eins nehmen),aber wichtig ist auch der Wandler mindestens vom 2,3er.Ich hab zwar einen Wandler ist aber vom 2,0er mit 3 "Gewindeböcken" und passenden Kranz, und sogar einen vom 2,3er der hat aber 4 "Gewindeschrauben" aber da fehlt der Starterkranz.
    Vielleicht kann mich da jemand aufklären was die verschiedenen Versionen zu bedeuten haben.
    Ergo:brauch n'kompletten" Automatikgetriebesatz"
    Gruß Oliver

  • Hallo,


    ich hätt da was aus einem 2,6er Granada für Dich.
    Ist nur halt wieder die Entfernung....


    Falls doch Interesse - meld Dich.

  • Bei Kickdown schaltet er so bei 5.500 u/min, ansonsten je nach Gasstellung zwischen 2.000 und 3.000 u/min.