Wenn ihr geglaubt habt der 1er bei ebay wäre teuer...

  • jo der preis ist echt ´ne aufheiterung am morgen :D:D:D:D:D:D:D
    ansonsten ist´n ganz schönes auto, das zu einem vernünftigeren preis hoffentlich ein besitzer findet der damit stock-car-rennen fährt ;)
    nein das sollte natürlich nicht passieren :D , wenn alles stimmt was in der beschreibung steht :]

  • also wenn einer will, ich verkauf meinen taunus dann für 11.111,11 Euro... Fairer preis wenn ich das so sehe...

  • Zitat

    also wenn einer will, ich verkauf meinen taunus dann für 11.111,11 Euro... Fairer preis wenn ich das so sehe...


    Aber dann auf jeden Fall Festpreis. Ohne Verhandlungen. :O

  • Schee isser scho!


    Mich erheitert immer wieder die Rechtschreibung und Grammatik in den Auktionen...

    Zitat

    Dieses Auto besass noch keine weiteren Besitzer ausser mich


    Naja, besser, er verwechselt mich und mir als mein und dein :O


    Und den Granada Chia kannte ich auch noch nicht...


    Jaja, *Korinthenkacker-modus-aus*.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL



    P.S. Bunkie, falls das alles nach der neuen Rechtschreibreform doch tatsächlich so in Ordnung ist... laß es mich wissen :D


    P.P.S. Madame war auch mal ein Nichtraucher-Fahrzeug... naja.