Gre der Signaturbilder

  • @ stefan
    ja das ist schade, ansonsten mte ich dich allerdings beneiden auch wenn ich son ding nicht haben wollen wrde, mal mit fahren wr schon was.
    @ denis
    schner taunus den du da hast 8)

  • @ Moritz :


    Dein Taunus ist auch sehr schn. Nur leider haben sie die Rder oben angebracht. Halten so die Reifen lnger ?? :O


    Denis

  • So, da bin ich auch mal wieder.


    Ich finde es sehr schn, da die Idee so positiv aufgenommen wurde.


    Beim ersten Durchblttern fand ich die Lesbarkeit schon viel besser!


    Tolle Sache!


    Das Sparschwein kommt in Bielefeld in unseren Vorgarten!

  • So, ich buddel diesen Thread nochmal aus. In letzter Zeit tauchen wieder hufiger Bilder in der Signatur auf. Ok, die, die neu sind wissen das eh noch nicht, da dieser Thread schon lter ist.


    Also hier nochmal die bitte an alle: Verwedet in der Signatur keine Bilder, das schadet dem Lesefluss enorm. Dafr sind die Avatare da, die auch schon die meisten nutzen...


    Se

  • Hi Leute,
    bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich kann schon sagen, dass diese Riesenbilder manchmal echt zu riesig sind. Die kleineren sind viel besser und stren auch nicht. Wenn einer mal ein Bild zeigen will OK. Wie wre es denn mal mit einer einzelnen Extrarubrik, in die man Bilder stellen kann. Sofern es die Speicherkapazitt erlaubt. Nur ein Vorschlag.
    Gru an Alle

  • Zitat

    Original von Erol und sein 74er
    Sofern es die Speicherkapazitt erlaubt. Nur ein Vorschlag.
    Gru an Alle


    Die Speicherkapazitt ist nach wie vor nicht die Frage, da die Signaturbilder nicht ber diesen Webspace laufen sondern von irgendwoher verlinkt werden.


    einfach und allein nur das problem mit dem lesefluss...


    Se

  • Hey Leute! Hier nochmal meine eindringliche Bitte: Lasst die Signaturbilder weg!!! BITTE! Ich mchte nicht Signaturen kommplett sperren mssen. DEnkt auch mal an die nicht-DSL-Nutzer!


    Se

  • ich möcht das nochmal ausbuddeln. siehe oben. muss doch nicht oder? die avatare sollten eigentlich reichen denke ich...

  • es geht nicht um die größe des bildes sondern darum, dass es den lesefluss enorm hemmt. schau mal ins OSG-forum. das is sowas von nervig...

  • Weil die Psychopaten da irgendwelche Flyer in 20 x 15 cm als Signatur anhängen.
    Finds hier nich schlimm. Ob man nun 8 Zeilen Schrift untereinander oder n kleines Bild da hat. Und wenn ich Lesefluß will, les ich n Buch. :O

  • ich persönlich find bilder aber störender als text. aber das muss jeder selber wissen. ich kann die größe leider nicht beschränken.

  • Nicks oder Davids Größe der Signatur finde ich ok, darüber hinaus sollte es aber echt nicht gehen, machen ja auch die meisten nicht. Wer eine große Signatur hat, weil er das Bild so unglaublich toll findet, meine Güte, der soll für das Bild ´nen thread aufmachen, für offtopic sind wir doch immer zu haben :O
    Aber nicht jeden thread mit dem persönlichen Lieblingsbild zumüllen...

  • Find ich genau umgekehrt, n Bild guckt man an, wenn mans kennt gehts weiter.
    N Text muß gelesen werden, dauert definitiv länger.
    Halt nicht übertreiben, egal mit was. (Bier ausgenommen)