München und Umgebung

  • Heut brauch ich auch mal Hilfe bei der Abholung von Teilen.
    Wer aus dem Großraum München hat die Güte und vor allem die Möglichkeit, mir eine Capri-Innenausstattung abzuholen und mit nach Bielefeld zu bringen? Konkret handelt es sich um die zwei Sitze vorn, die Rücksitze und einige Verkleidungsteile. Ich weiß, ziemlich viel für ein Auto, aber vielleicht ließe sich die ganze Sache ja auch auf Zwei aufteilen. Spritkosten für die Abholung würde ich natürlich erstatten-und ich wäre Euch zu tiefster Dankbarkeit verpflichtet. Für die entstandenen Mühen werden wir in Bi schon einen Weg der Entlohnung finden.
    Danke im Voraus

  • Abholen und Einlagern kein Problem, aber nach Bielefeld mitbringen, keine Chance.

  • Matze ist doch Spezialist im Transport von Innenausstattungen quer durchs Land, wenn ich mich richtig erinnere, hat er doch letztes Jahr eine komplette Taunus-Ghiaausstattung mitgebracht... wie auch immer er das gemacht hat ?( :O

  • ja stimmt, ich habe das mal geschafft. Das war die Sache wo ich gleich bei der Ankunft umlagert war und alle mir das Zweug gleich teuer abkaufen wollten. Nach dem dritten Mal vergeblichen alles rein-und-wieder-raus hat dann doch alles reingepasst. Gut dass du mich erinnerst, jetzt weiss ich endlich wieder warum die Hinfahrt so lange gedauert hat. Das lag gar nicht an meinem Bigblock sondern am Gepäck. :O 8)  
    Ich komm nur leider nicht aus München, vielleicht können ja Dani, Nick & Co. die Sachen unter sich aufteilen?


    Gruß,
    Matze

  • Hi Dirk,
    einen Teil der SAchen würde ich schon mitnehmen, könnte auch den restlichen Teil einlagern, aber wie kommt das restliche Zeugs dann zu Dir.


    Komme des Öfteren mal nach Münster über Kassel.


    Also genau gesagt, ich kann so viel mitnehmen wie bei mir reinpasst, ohne Gefahr zu laufen meine Innenausstattung zu ruinieren.


    Wo steht den das Zeug?


    Gruß Daniel

  • Kein Interesse mehr an meinem Angebot?


    Wenn noch Bedarf besteht, ich bin bereit....
    ....allerdings erst in 8 Tagen wieder.....nehm ab morgen eine Woche Auszeit auf Mallorca :)) :)) :))

  • Hallo Dirk,
    habe gestern die Innenausatattung abgeholt.


    Die ist ja komplett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hab gestern 90 Minuten den ganzen Kram eingeladen und ausgeladen und wieder eingeladen bis der ganze Kram verkehrssicher verstaut war.


    Hab sogar noch Platz für das Zelt, Isomatten, Schlafsack, SE´s Bierkiste, Werkzeugkoffer, Ersatzteile.......gefunden.


    Ganz schön groß so eine Mittelklasselimo. ;)


    Gruß daniel

  • Wie ich schon sagte, Du bist echt unersetzbar. Schön, daß Du alles unterbekommen hast-Hauptsache, Dein Auto leidet nicht darunter. Freu mich auf Bi und die nächste Bierbude wird Dein sein... ;)

  • NA JA,
    mich so in den Himmel heben brauchst Du mich auch nicht.


    Ist doch Ehrensache, daß man sich untereinander hilft.


    Mach ich gerne.


    ALso, wir sehen uns in Bielefeld.


    Gruß daniel